Die Portierung wurde von Ja Mobil schon bestätigt und in der Mail steht, dass vom Startguthaben in Höhe von 37,50 Euro der Paketpreis abgezogen wird. Damit ist auch klar, dass das mit dem Wechselbonus in Höhe von 30 Euro klappt...
Beiträge von ChrK2000
-
-
Ich konnte jetzt bei der Aktivierung nur nen Basic, oder Smart Tarif wählen, leider keinen Easy Tarif, ist aber nicht schlimm... Vom Wechselbonus stand nix bei der Aktivierung, nur von zusätzlichen 2,50 Euro Startguthaben... Legitimation ist durch, mal sehen was jetzt passiert...
-
Hab meine Netzclub Nummer schon freigegeben, aktiviere gleich das Starter Set und stoße die Portierung an...
-
Kaufland lässt sich jetzt nicht direkt vergleichen. Bei Norma Connect solls früher gegangen sein, inzwischen glaub ich nicht mehr... Ich versuch es einfach mal... Ansonsten kann man mit den 30 Euro Wechselbonus immer noch irgendwas anfangen. Ich meine tariflich nicht soooo viel, wenn man schon versorgt ist, aber vielleicht irgend n Mehrwertdienst bezahlen, oder was auch immer...
-
Ich hab noch ne alte Netzclub Karte hier liegen, die ich nicht mehr brauche und ein Starter Set übrig. Ich könnte die Netzclub Karte sofort portieren, wäre kein Aufwand. Meine eigentliche Rufnummer von Norma Connect will ich in 10 Tagen portieren. Das könnte ich natürlich einfach dann über die Hotline anstoßen, damit beide Nummern über den gleichen Account laufen und dann würde ich Anfang November mal telefonieren und das Guthaben umlegen lassen, wenn das so einfach wäre...
-
Blöde Frage: Ich kann jetzt aber nicht 2 Nummern zu Ja Mobil portieren, 2 x 30 Euro abgreifen und dann einmal 30 Euro von einer auf die andere Karte transferieren, damit diese Karte mit insgesamt 60 Euro Guthaben versorgt ist?
-
Ich mach das Wechselspiel jetzt einmal von Norma Connect zu Ja Mobil... Ich habe und will wieder den Halbjahrestarif haben. Durch den 30 Euro Wechselbonus ist der Aufwand lohnenswert, sofern man die Aktivierung einer SIM-Karte mit eID und Rufnummernportierung als Aufwand bezeichnen möchte.
-
Am einfachsten...
Nächste Woche Ja Mobil Starter Set für 4,99 Euro kaufen, direkt 500 Payback Punkte bekommen, 30 Euro Mitnahmebonus + 10 Euro Startguthaben...
-
Die Messaging Option "ohne alles" zu buchen ist nicht mehr möglich. Wenn man aber einen Smart Tarif gebucht hat und das Guthaben zur Tarifverlängerung nicht ausreicht, dann müsste die Messaging Option für einen gewissen Zeitraum buchbar sein.
-
Na ja die Konkurrenz schläft nicht... Mein 3 Euro Starter Set aus den Kleinanzeigen liegt hier auch schon... Ärgerlich, aber gibt schlimmeres...