Ich hab auch schon mydealz verlinkt. ![]()
Aber ich finde die Info einmal mehr, oder weniger zu schreiben kann ja nicht schaden. Es ist einfach ne gute Ersparnismöglichkeit für eine Sache, die man ohnehin "braucht."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab auch schon mydealz verlinkt. ![]()
Aber ich finde die Info einmal mehr, oder weniger zu schreiben kann ja nicht schaden. Es ist einfach ne gute Ersparnismöglichkeit für eine Sache, die man ohnehin "braucht."
Vom 01.10.-10.10.21 soll es wieder die 10 Prozent Aktion der Telefonkarte Comfort geben.
Man kann damit auch jamobil centgenau (mindestens 5 Euro) aufladen, da es zu Congstar gehört.
https://www.handyraketen.de/te…mfort-telefonkarte_75152/
PS: Es lassen sich nun die Telekom Festnetz Rechnung und und die Telekom Mobilfunkrechnung bis jeweils 30 Euro im Monat aufladen. Bis vor kurzem waren es noch 20 Euro und nur Festnetz.
Nicht nur Ja Mobil / Penny / Congstar Karten lassen sich aufladen, auch Norma Connect und andere... allerdings nicht Kaufland Mobil... ![]()
Zur App wurde ja alles gesagt, also dass sie auf jedem x beliebigen Gerät genutzt werden kann...
Zum Guthaben aufladen: Das kann ja über verschiedene Wege geschehen, je nach gewähltem Aufladedienst auch über den PC, den Geldautomaten usw. Hier gibt man dann ja die entsprechende Mobilfunknummer an, die quasi aufgeladen werden soll. Anders gesagt, für die reine Aufladung des Guthabens ist gar keine App notwendig.
Vom 01.10. bis zum 10.10. gibts wieder 10% Extra-Guthaben für die Telefonkarten Comfort... Anders gesagt, es gibt vergünstigtes Prepaid-Guthaben. *g*
https://www.mydealz.de/deals/t…10-extra-guthaben-1861075
Bitte jetzt nicht wieder die gleichen Fragen, die immer kommen, einfach selbst lesen, was es damit auf sich hat, wenn man es nicht weiß.
Also wer jetzt unmittelbar wechseln und portieren möchte, Penny Mobil, nächste Woche, wie weiter oben erwähnt...
Also zu dem Thema:
Ohne gebuchte Datenoption fließen KEINE Daten. Man kann jedoch IMMER auf der Seite datapass.de (das ist quasi eine INTRANET Seite im Telekom Netz) eine Datenoption buchen, die auch sofort greift, z. B. die angesprochene DayFlat Option. Die verfügbaren Optionen richten sich nach dem gebuchten Tarif. Früher gabs ja z. B. mal die beliebte Messaging Option, die man dann auch auf diesem Wege aktivieren konnte.
Ab nächste Woche gibts Penny Starter Sets vergünstigt.
https://www.mydealz.de/deals/p…rpaket-fur-299eur-1858508
Ich denke wenn man Montag direkt kauft und die Portierung einer Rufnummer direkt anstößt, sollte es auch mit den 30 Euro Bonus für die Rufnummernmitnahme klappen, die es bis zum 30.09. noch gibt.
Ja, ab ca. 18 Uhr kommst Du ins Kundencenter, kriegst um die Zeit auch eine Willkommens-E-Mail von Norma Connect.
Wenn Jemand den besagten Coupon in seiner Punktepost hat, kann er / sie ja einfach mal den EAN Code posten... Dann haben alle was davon, die zuschlagen möchten...
Ich hab gelesen, dass es die Ja Mobil Starter Sets nächste Woche bei Rewe zum halben Preis geben soll. Wer zufällig Payback nutzt und nen eCoupon mit 500 Extra Punkten für ein Ja Mobil Starter Set hat, der bekommt das Ganze dann umgerechnet umsonst...
Nicht Jeder kann, oder will ja ne Nummer portieren, auch wenn die 30 Euro von Penny Mobil bis Ende September sicherlich attraktiver sind.