-
Dann gehs durch, wie KleinerEisbär es geschrieben hat. Da steht:
"Rufnummernmitnahme & Wechselbonus:Die Gutschrift i.H.v. 25 € auf Ihr Prepaidkonto erfolgt bei erfolgreicher Durchführung der Rufnummernmitnahme zu einem NORMA Connect Tarif („Start“, „Smart S“, „Smart M“, „Smart L“). Voraussetzung für eine erfolgreiche Rufnummernmitnahme ist neben der Angabe der vollständigen und korrekten Kundendaten die erfolgte Kündigung des Vertrages bei dem bisherigen Anbieter. Die Rufnummernmitnahme ist ab 120 Tage vor und bis zu 30 Tage nach Beendigung des alten Vertrages möglich. Es können Kosten beim bisherigen Mobilfunkanbieter entstehen. Der Wechselbonus ist nicht "auszahlbar."
-
Frag mich nur warum sie das nicht in all den Monaten angepasst haben...
-
25 Euro wären nice, wobei das sicher noch aus der Zeit stammt, wo die tatsächlichen Porierungskosten höher waren. Im April wurde das ja glaube ich durch die Regulierungsbehörde erst reduziert.
-
Bietet Norma denn aktuell irgendwelche Zugaben / Vorteile für Neukunden, die z. B. ihre Rufnummer mitnehmen?
-
Trotzdem bitte auf dem laufenden halten, das wäre schon cool, soll ja öfter mal Lücken in Systemen gegeben haben...
-
Gut möglich, dass es Richtung Weihnachten hin auch mal 20 Euro werden, oder 10 Euro Extra-Guthaben für die Aktivierung bis zum Tag X...
-
Die Portierung würde ich spätestens 2 Wochen vorher anstoßen.
Du wählst Portierung zum Ende des Vertrags aus. Wenn zum 06.11. gekündigt ist, gibst Du auch den 06.11. an. Da wirst Du keine Probleme haben, kannst also noch etwas warten, bis es das Starter Set bei Ja oder Penny vielleicht mal reduziert gibt.
-
Die automatische Aufladung kann man doch aber bei Norma direkt im Kundenportal aktivieren...? Da braucht man ja das andere Aufladeportal nicht.
-
Jetzt mal todernst ...
Hier gehts um Ja Mobil / Penny Mobil... Man kann mit der Telefonkarte Comfort das Guthaben der Prepaid-Karte aufladen. Es ist also ein zusätzlicher Aufladeweg... MEHR NICHT! Die 4 Jahre interessieren doch nun wirklich kaum in der Praxis und die Auszahlbarkeit des Guthabens ist doch total egal... warum?
Die Karte ist interessant, wenn es wie aktuell ein Bonusguthaben gibt. Man bekommt also im Grunde genommen mehr Guthaben, als man kauft. Damit lädt man seine Prepaid-Karte auf und gut ist... Macht doch nicht so ein Drama...
Im Zweifelsfall lädt man kurz vor dem Verfall eine Prepaid-Karte auf und kündigt diese, so dass man sich das Guthaben der Prepaid-Karte auszahlen lassen kann. Es gibt wirklich genug Möglichkeiten.
-
Na ja, Du kannst ja auch 5 Euro Aufladekarten im Telekom Shop kaufen. Ich weiß gerade gar nicht, wo die Telefonkarten Comfort anfangen. Aus dem Bauch heraus würde ich mal sagen bei 15 Euro?