Ja, es gibt physische Karten. Die bekommt man auch zu kaufen. Vor einigen Jahren gab es mal einen schönen Deal dazu, da bekam man die 50er Karten für 35 Euro, aber das nur dazu...
Beiträge von ChrK2000
-
-
Ja aber in Verbindung mit der Telefonkarte Comfort wird man nicht reich damit.
Man könnte halt Karten kaufen, aufladen, dann das Bonusguthaben nachladen und anschließend die Prepaid-Karte kündigen und das Restguthaben auszahlen lassen, also somit dann auch das Bonusguthaben, aber Zeitaufwand in Verbindung mit Nutzen... falls das überhaupt geht und das maximale Guthaben bei Prepaid-Karten ist ja auch begrenzt, lohnt also nicht, aber es verfällt halt nix...
-
Spielt das ne Rolle? 4 Jahre sind doch erst mal ne Ansage
Nein, es geht um die Guthabengültigkeit auf der Karte. Wäre die Karte nur 4 Jahre insgesamt, also 48 Monate lang gültig und du würdest in Monat 47 Geld aufbuchen, würde es ja eng werden.Ernsthaft, was mit der Karte auch geht, ist z. B. Guthaben auf seinen Festnetzanschluss zu buchen, wenn man einen bei der Telekom hat. Da sind dann aber glaube ich maximal 20 Euro pro Monat möglich.
Man könnte also z. B. eine 100 Euro Karte kaufen, lädt die ersten 20 Euro auf seinen Festnetzanschluss und bekommt die 10 Euro Bonus Guthaben. Somit hat man ein Restguthaben in Höhe von 90 Euro. Damit könnte man dann wiederum verschiedenste Prepaid-Karten z. B. innerhalb der Familie aufladen.
-
Gut zu wissen mit der krummen Summe, danke für die Infos...
Die Telefonkarten Comfort gibts nämlich häufiger mal mit entsprechenden Vorteilen, dann muss man nicht die hohen Beträge auf die Prepaid-Karten laden...
-
Das ist ja auch richtig, dass das Telekom Kundencenter da nicht mitspielt, hast ja mit einer Ja Mobil Karte schließlich auch keine HotSpot Flat. Das ist alles richtig so und hat auch nix mit den Aufladekarten usw. zu tun.
-
Geht alles, Telekom Guthaben, Ja Mobil Guthaben, Penny Mobil Guthaben, Congstar Guthaben, alles untereinander kompatibel, evtl. sogar Aufladekarten von Norma Connect, nur nicht Kaufland Mobil, FCB Mobil, oder Lifecall. Die Aufladekarten dort haben zwei Stellen mehr.
Wenn man das mit der Telefonkarte Comfort bei Amazon in Verbindung mit dem Extra-Guthaben machen möchte vermute ich, muss man ne 50er Karte nehmen. Die 50 Euro lädt man dann auf, dann gibts 10% Extra Guthaben, was ja 5,00 Euro entspricht und die müsste man dann hinter her schieben können.
-
Ja gibts seit 01.09... einfach googlen
... läuft bis Mitte Oktober... -
sensemunne
Danke für die Info, dass 0900-Sperre nicht standardmäßig aktiv ist. Also muss ich meinen Schlendrian endlich überwinden und die Sperre einrichten lassen. Auch wenn es zugegebenermaßen unwahrscheinlich ist, dass ich eine solche Nummer versehentlich anrufe. Früher bestand mal ein Problem mit "Dialern" an Modem. Puh, ist lange her.Wow... Du bist ja genau so alt wie ich. Ein Modem hatte ich zwar nicht, aber ISDN... Da war das mit Dialern noch ne Spur fieser, denn beim Modem hat man ja sofort gehört, wenn es ne Verbindung aufgebaut hat, bei ISDN eben nicht...
-
Off Topic:
Ich mag so was, hat son bisschen was von virtuellem Pfandflaschen sammeln... Damit meine ich, ohne viel Aufwand bekommt man das, was man ohnehin will einfach so günstig wies geht... Das Ganze müsste sich doch noch mit der Visa 2% Cashback Aktion kombinieren lassen? Dann muss man aber bei Aldi / Lidl aufpassen, dass man 25 Euro nicht überschreitet, wenn man sich registriert hat.
-
Auch keine schlechte Sache, aber ich sag mal Amazon und die Telefon Karte Comfort sind vielleicht son bisschen vertrauter.