Du wirst wahrscheinlich aus welchen Gründen auch immer einfach verdammtes Glück haben.
Beiträge von ChrK2000
-
-
Meine Nummer damals war auch portiert, so viel kann ich sagen.
-
Das ist im Grunde das Gleiche, wie die Datenautomatik bei Drillisch-Tarifen (WinSIM, PremiumSIM usw.), über die damals überall geschimpft wurde.
-
Weiß zufällig jemand, wie lange ich Zeit habe, das Starterpaket von jamobil! zu aktivieren ? Auf meiner Zweitkarte Kaufland Mobil Karte habe ich noch 48 Euro Guthaben, die vor Portierung erst verbraucht werden müssen.
Solange es sich nicht um Bonusguthaben handelt, kann man Restguthabne auch auszahlen lassen. Ich hoffe die Starter Pakete sind bald mal wieder im Angebot, egal ob Penny oder REWE... Was eindeutig fehlt, ist ne Freundschaftswerbung...
-
Eigentlich wäre es wirklich gut, hier vielleicht noch mal von mehreren Leuten ne Rückmeldung zu kriegen...
- Geht Anklopfen?
- Geht die HotSpot Flat mit der Connect App?
-
Fraenk hat genug andere Nachteile, gerade was Telefonate zu Auslandsnummern angeht, die Komplettabschaltung des Internets nach Verbrauch, anstelle einer Drossel usw. Das Ding ist da eigentlich zu teuer und zu unattraktiv. Wenn Du 4 GB für 10 Euro gebucht hast und dann 2 GB für 5 Euro nachbuchen musst, dann ist Fraenk eigentlich schon nicht mehr der richtige Tarif für dich, von den Kosten her.
Es wird ja hier noch andere Nutzer von Norma Connect geben, die können das bei sich ja testen mit der Connect App.
Bei Ja Mobil geht es bei mir nicht, aber bei Norma Connect geht es bei mir auf jeden Fall.
Also ich hoffe da auf jeden Fall auf entsprechende Rückmeldungen.
-
Ich habe es gerade mal mit meiner Jamobilkarte ausprobiert. VoLTE und Wifi-Calling ist freigeschaltet, aber Anklopfen geht leider nicht!
... ist auch in keiner Pressemitteilung je erwähnt worden. Das gilt genau so für das Anklopfen bei Norma Connect, sowie die HotSpot Flatrate dort.
-
Anklopfen aktivieren mit *43# wird erfolgreich vom Handy quittiert, aber in der Praxis funktioniert es nicht. Die HotSpot Flat funktioniert mit Ja Mobil definitiv nicht und mit Norma Connect hat sie es seiner Zeit (mit der Connect App) auch nicht. Wenn es so wäre, bzw. inzwischen so wäre, würde ich morgen hier zu Norma gehen und sofort wieder ne Karte holen.
-
Telekom_SIM funktioniert ohne App, ne SMS kam auf einmal, sonst wärs gar nicht aufgefallen, war damals am Flughafen.
Ich kann nur sagen, HotSpot Flat mit ner Norma Connect Karte und mit ner Ja Mobil Karte, selbst probiert gingen nicht und Anklopfen geht definitiv auch nicht. Letzteres hab ich mit meiner besseren Hälfte extra nach der Aktivierung von VoLTE mal getestet...
-
Die HotSpots gingen zumindest vor nem Jahr definitiv nicht mit Norma Connect, genau so wenig wie Anklopfen, würde mich beides daher wundern, wenn da jetzt was anders wäre... Was funktioniert, sind die HotSpots, die "Telekom_SIM" heißen, da bucht sich z. B. ne Ja Mobil Karte automatisch ein und der HotSpot kann dann kostenlos genutzt werden.