Interessant, auch wenns offiziell von der Telekom ja nicht kommuniziert wurde, Anklopfen funktioniert nicht zufällig jetzt auch im Prepaid-Bereich?
Beiträge von ChrK2000
-
-
Kannst Du allgemein was zum Verbindungsaufbau sagen? Nuraus Neugier, wie schnell werden Gespräche aufgebaut, wie ist die Gesprächsqualität usw.
-
Ich bin auch neugierig, zumal ich bei positiven Erfahrungen hier dann auch darauf hoffe, dass es zügig wieder die Penny Mobil Starter Kits vergünstigt gibt.
-
Warum nicht einfach die Hotline anrufen, geht doch meistens zügiger als immer dahin zu schreiben und auf Antwort zu hoffen... eh zu warten.
-
Nur weil man ne Funktion im Telefon aktiviert (Stichwort Anklopfen), heißt das nicht, dass sie auch funktioniert. Sie tut es definitiv nicht, bzw. vielleicht noch nicht.
-
Also bei meiner ehemaligen Ja! Mobil Karte, sowie der aktuellen Ja! Mobil Karte meiner besseren Hälfte funktioniert kein Anklopfen auf dem iPhone, gerade noch mal getestet...
-
Bestandskunden ab Ende August, also laut Teltarif Meldung... Sicher, dass Anklopfen geht? Denn eigentlich war davon ja nicht die Rede...
-
Außer die Schwester hatte nen Vertrag mit LTE Zugang und der Bruder noch nicht...
Ernsthaft, LTE 25 reichen natürlich für die mobile Nutzung. Wenn der Kumpel nen Meter weiter aber LTE Max hat und Beide ne Spotify Offline Playlist herunter laden (als Beispiel), dann ist natürlich der LTE Max Nutzer im Vorteil. Die 5 Mbit/s im Upload sind auch nicht gerade rasant. Verschickt man z. B. E-Mails mit n paar Fotos in Originalgröße (z. B. Anlagen mit 10 - 20 MB), dann dauert das halt auch schon mal ne halbe Minute, bis die Mail raus ist... so what...
-
Ist aber nicht ganz richtig. Da noch kein VoLTE / WLAN Call aktiv ist (kommt ja bald), erfolgt beim Telefonieren der Fallback ins UMTS / GSM Netz. Da gibts nicht zwangsläufig immer HD Voice Verbindungen. Ich bin gespannt, wie sich das mit VoLTE verändert, auch im Bezug auf den HD Voice Nachfolger (Crystal clear, EVS - wie heißt das noch mal)...
-
Soll das iPhone 12 überhaupt 5G fähig sein?
Im Grunde wirds mit 5G aber so laufen ,wie bei LTE, nur für zahlende Premium-Kunden... Die Frage ist nur, ist 5G auch so wichtig wie LTE? Ich würde sagen erst mal nicht, vor allem nicht bei Tarifen mit Volumenbegrenzung.