Also ich kann zumindest für Ja! Mobil sagen, dass es egal war, welches Set man gekauft hat, bei der Aktivierung wurde der Tarif erst ausgewählt und daran orientiert sich auch das Startguthaben. Ich weiß ja nicht, ob Du das Starter Set von Penny inzwischen schon gekauft hast, aber vielleicht noch mal die Info, dass Ja die Woche wieder im Angebot ist. Braucht man die automatische Aufladung nicht, ists ja egal, welche Karte man hat.
Beiträge von ChrK2000
-
-
Hallo,
gesucht wird ein o2 Free S SIM only Vertrag mit 1 oder 2 GB für effektiv so günstig wie möglich. Gerne mit Auszahlg, Gutschein usw. Wichtig ist der eSIM Support, gerne auch mobilcom-debital.
Danke...
-
Ich guck persönlich auf datapass.de, ist als Favorit gespeichert und gut ist. Im Endeffekt ist das die verlässlichste Anzeige, die das verbrauchte Datenvolumen dann auch zeitnah anzeigt.
-
Die Dauer des Tarifwechsels ist halt einer der wenigen Haken, muss man einplanen. So oft macht man ja vermutlich keinen Tarifwechsel, ist ja auch sicher nicht gewollt.
-
In der nächsten Woche gibts 50% auf Ja Mobil Starter Kits.
-
-
Du Kannst die Optionen direkt mit buchen und die sind dann auch nach den drei Tagen aktiv,also drei Tage nach dem.angestossenen Wechsel.
Vielleicht geh ich auch in den Basic Tarif, ist auch nicht uninteressant...
-
Ich überlege evtl. vom Smart in den easy Tarif zu wechseln, ist vielleicht doch sinnvoller bzw. einfach billiger... Mein Smart Tarif endet am 04.12. also sollte ich besser wohl am Freitag (29.11) die Ja! Hotline anrufen und den Wechsel veranlassen? Können die die Optionen (Daten u. Minutenpaket) direkt mit einbuchen, oder muss ich das selbst machen, sobald der easy Tarif aktiv ist? Dazu die Frage, wie lange dauert es, bis die Optionen aktiv sind, auch ein paar Tage?
-
Ja! Mobil Starter Sets gibts nächste Woche auch günstiger bei Rewe zu haben, wobei die Penny Mobil Sets noch günstiger sind...
-
Kann man dann z.bsp. einen Smart max starterset kaufen und nur einen smart tarif buchen oder ist das nicht mehr möglich?
wie ist das wenn man z. bsp. 5-6 Sets kauft für eine Überbrückung wird man dann irgendwann gesperrt oder muss man sich halt wie ein Neukunde jedesmal indentifizieren ohne Verdacht zu schöpfen?
Jetzt mal ganz ehrlich, so nen Quatsch macht doch Keiner, deshalb wird Dir die Frage auch Niemand beantworten können. Das Startguthaben orientiert sich übrigens am gebuchten Tarif, nicht an der Verpackung.