Über Prelado.de kann man z. B. aufladen, steht im Prepaid-WIKI. Außerdem funktionieren ganz normale Telekom Aufladekarten, sowie Congstar Aufladekarten. Online bekommt man die u. a. bei https://www.paypal.com/de/gifts/ usw. usw.
Beiträge von ChrK2000
-
-
Wenn Ja! Mobil und Penny Mobil beide auf der Congstar-Plattform laufen, beide die gleichen Tarife bieten, und sogar teilweise die gleichen Aktionen, warum kann ich dann aber nur bei Penny Mobil ohne Guthabencodes die Karte aufladen? Das will mir nicht in den Kopf. Warum ist das so und wird Ja! da bald nachbessern?
Kannst doch ohne Guthabencodes aufladen.
-
Beide Marken werden von Congstar betrieben. Bei beiden Marken funktionieren zusätzlich zu den eigenen Ja Mobil oder Penny Mobil Codes Congstar Aufladekarten. Bei beiden Marken funktionieren Telekom Cash Karten. Ich lehne mich daher mal weit aus dem Fenster und vermute, alles ein Guss. Mich würde es echt wundern, wenn Ja! Aufladekarten nicht bei Penny funktionieren würden und umgekehrt...
-
Maximaler Wert pro Kauf: 25 Euro
Maximale Cashbackhöhe: 50 Euro (also 100 Einkäufe)
Einzelkauf bei Penny 13,50 Euro - Cashback 0,27 EuroIn wie weit das begrenzt ist bei Penny weiß ich nicht, aber Kleinvieh macht den Mist...
-
-
Als ob die nicht ohnehin alles auswerten, also bitte... aber war auch nur n Hinweis.
-
Oder mehrere, für Visa Kreditkarteninhaber gibts noch ne 2% Cashback Aktion.
-
Ja ich glaube das ernsthaft.
-
Das ist aber echt armselig. Aber wer 3 Tage für einen Tarifwechsel braucht... Hoffentlich dauert es nicht 3 Monate.
Bla bla... Nein im Ernst, Solls doch 3 Tage dauern. Der Hintergrund wird folgender sein. Man gibt das Ganze an Ja! oder Penny Mobil, egal ob per Hotline, online usw. Von dort aus wird das Ganze direkt zu Congstar wandern und dort in der Technik dann die Umstellung abgearbeitet, anders kann ichs mir nicht vorstellen... Aber hey wie wärs mit nem 2 Jahresvertrag, da ist gar kein Tarifwechsel möglich

Nächste Woche im Angebot:
-
Ich werde nächste Woche von Norma zu Ja! portiert. Was mir bei Norma nicht gefällt:
- Internetseite nicht aktuell, sieht man ja jetzt
- FAQs stimmen nicht (Stichwort automatische Aufladung)
- Freigabe der Nummer um Kundencenter > Meine Daten > Dienste ohne Bedeutung
- fehlende SMS Flat im 2 GB Tarif für 7,99 Euro
- Wegfall der Messaging Option, war son schöner NotnagelWas mir gut gefällt:
- kompetente und super gut erreichbare Hotline
- Änderungen am Tarif werden zeitnah umgesetzt und nicht erst nach mehreren Tagen
- Übersichtlichkeit der Website und VerständlichkeitDie All Net und SMS Flat für 4,00 Euro (28 Tage) bzw. für ca. 4,35 Euro pro Monat ist richtig cool, brauche ich zwar nicht in der Variante, aber das könnte so ein richtiger Geheimtipp für so manches Dual-SIM Handy, Seniorentelefon usw. sein.