-
Im Grunde ist die Aktion ohnehin doof, der Zeitraum ist zu kurz...
Klar, wer ne Karte im Laden kauft und aktiviert, kann von der Aktion profitieren. Will Jemand seine Nummer mitnehmen, schafft er das nicht in der einen Woche, bis die Portierung durch ist.
-
In dem Moment wo man Daten + Gesprächsminuten braucht, egal ob Flat oder 100 Minuten, ists eigentlich zu teuer.
Interessant finde ich Allnet flat Telefonie und SMS für 4 Euro. Das könnte ne sehr günstige All Net Flat für Senioren z. B. sein, die das Telekomnetz wünschen.
-
Macht ja nix, wenn sie ohnehin nix kostet...
-
Ich würde es auch über die Hotline versuchen, die hat keinen schlechten Eindruck bei mir hinterlassen.
-
Ja aber im Start Tarif seht dann nur eine 25 MB Tagesflat zur Verfügung, sonst gibts keinen Weg in dem Tarif online zu gehen...
-
Ist aber sinnfrei. Telefon ausschalten, wird auch Akku gespart.
-
Zumindest bei Norma Connect ist es so, dass es keinen LTE Zugang gibt, wenn nur der Basis Tarif läuft bzw. die Messaging Option aktiv ist. Ganz ohne Datenoption macht LTE ohnehin keinen Sinn, was will man dann auch damit. Daten fließen nicht und drüber telefonieren geht auch nicht.
-
Ich hätte warten sollen, aber gut, war mit den 500 Extrapunkten von Payback schon zu zufrieden... Meine Karte wird nächste Woche zum Portierungstag aktiviert.
-
Hää... Was kann man denn an Drillisch noch versauen?
-
Hallo,
Mit dem Zweitnamen ohne Garantie...
Kündigung musst Du telefonisch bestätigen. Dann aktivierst Du die Penny Karte und wählst aus, dass die Mitnahme der Rufnummer zum Vertragsende erfolgen soll... Mehr musst Du eigentlich in dem Fall nicht machen... Willst Du SOFORT portieren, musst Du das Opt-In bei WinSIM setzen lassen. Das kannst Du aber auch am Telefon machen, während Du die Kündigung bestätigst.
Ich habe meine Ja! Mobil Karte am Samstag telefonisch aktiviert, war etwas irritiert, an welchem Punkt der Aktivierung die Rufnummernmitnahme angegeben werden muss, deshalb hatte ich angerufen.
Die Aktivierungscodes gehören nicht zu einer bestimmten Karte.
Achte aber drauf, dass Du auf jeden Fall innerhalb des Zeitfensters, welches in der WinSIM E-Mail angegeben ist deine Kündigung noch bestätigst, sonst ist sie NICHT wirksam.