Der Support von Norma Connect ist ja der Hammer, ironisch gemeint...
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
NORMA connect bietet nur gerade Aufbuchungsbeträge an.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr NORMA connect Team [HR][/HR]
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit Freitag Kunde von Norma Connect und habe Fragen zur automatischen Aufladung des Guthabens. Ich würde gerne wie in ihren FAQs beschrieben folgende Lademöglichkeit nutzen: "Automatisch – Sie haben verschiedene Möglichkeiten für die Konfiguration: Zur Verlängerung Ihres Tarifs wird zum Ende der Laufzeit automatisch eine Aufladung in Höhe des Tarifpreises vorgenommen. Haben Sie z.B. den Tarif „Smart S“ gebucht, wird automatisch zum Ende der Tariflaufzeit eine Aufladung in Höhe von 7,99 € vorgenommen." Das Problem: Versuche ich die automatische Aufladung in der Form zu aktivieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Einige Felder wurden noch nicht ausgefüllt" Ich sehe jetzt zwei Möglichkeiten, entweder hier liegt ein Fehler im System vor, oder aber Ihre FAQs sind falsch, da man für die automatische Aufladung bei Fälligkeit des Tarifpreises und nicht ausreichendem Guthaben doch einen festen Betrag auswählen muss, der nachgeladen wird (15 Euro, 25 Euro usw.)? Es würde also automatisch eben nicht nur der Tarifpreis von z. B. 7,99 Euro nachgeladen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich aufklären könnten. Freundliche Grüße ..."