Was wird eigentlich beim IPhone für ein Betreiberlogo im Display angezeigt? Congstar schafft es ja seit 7 Jahre nicht eins anzuzeigen?
Hab wo anders gelesen, dass nichts im iPhone Display angezeigt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was wird eigentlich beim IPhone für ein Betreiberlogo im Display angezeigt? Congstar schafft es ja seit 7 Jahre nicht eins anzuzeigen?
Hab wo anders gelesen, dass nichts im iPhone Display angezeigt wird.
Vielen Dank für den Tipp:top:.
Das ist die perfekte Lösung mit dem Wechsel in den Start und dann wieder in den S.
Da es dasselbe system ist wie bei Edeka smart,dann klappt es auf alle Fälle auch bei Norma Connect.
Wieso wird denn im Start Tarif automatisch die DayFlat gebucht? Müsste es nicht so sein, dass in dem Tarif gar keine Datenverbindung aktiv ist und man unter datapass.de dann entweder die DayFlat bucht, oder aber die Messaging Option für 0,00 Euro?
Kann man die Messaging Option auch über das Kundenportal bzw. die Norma Connect App aktivieren, oder nur unter http://www.datapass.de?
Hab jetzt einfach die Karte aktiviert, Rufnummernmitnahme ausgewählt, Tarif Start gewählt, Daten eingegeben, Video Ident durchgeführt, mal gucken was passiert, ne Bestätigungs-E-Mail gabs noch nicht.
Die Hotline gibt unterschiedliche Auskünfte, ein Mitarbeiter meinte drei Wochen vorher einfach aktivieren und Rufnummernmitnahme auswählen, die nächste Dame sprach von SIEBEN! Werktagen...
Mhh, prepaid ist echt kompliziert, deshalb mag ichs eigentlich nichts... klingt blöd ich weiß...
Ich würd das einfach gerne schon machen wollen, dann hab ichs vom Tisch, Tarifentscheidung steht ja usw.
Nabend,
ich hab mir ein Norma Connect Starter Set gekauft. Ich möchte meine bisherige Nummer mitnehmen. Mein alter Vertrag endet am 31.10. alles gekündigt usw.
Wann aktiviere ich nun die Norma Karte?
Ich möchte, dass die Norma Karte erst mit meiner bisherigen Rufnummer nutzbar wird, also ab dem 31.10. Wenn ich die Karte jetzt aktiviere und auswähle, dass ich meine Rufnummer mitnehmen will, bekomme ich dann bis dahin eine Übergangsnummer, also die von der Kartenverpackung? Das wäre ja finanzieller Blödsinn.
OK, ich meine ich bin mit Safari zufrieden, suche halt nen Browser, der wie Opera Mini früher im Hintergrund die übertragenen Daten komprimiert, damit man eben auch bei nem gedrosselten Tarif vielleicht noch mal kurz ne Website an surfen kann.
Aber der Touch hat doch keine Komprimierungsfunktion?
Auch der fürs iPhone?
Hallo,
ich hab mal ne Frage, vielleicht wisst Ihr mehr als ich. Wurde Opera Mini aus dem App Store entfernt?
Ich finde den bei mir nicht, hätte aber gerne nen Browser, der im Hintergrund die Daten komprimiert, die übertragen werden. Hintergrund ist einfach, dass es sicherlich sinnvoll ist, wenigstens noch die ein oder andere Website öffnen zu können, wenn die Drossel des vorhandenen Tarifs greift, habt Ihr da ne Idee bzw. eine Lösung?
Gruß und danke...