Mhh, prepaid ist echt kompliziert, deshalb mag ichs eigentlich nichts... klingt blöd ich weiß...
Ich würd das einfach gerne schon machen wollen, dann hab ichs vom Tisch, Tarifentscheidung steht ja usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mhh, prepaid ist echt kompliziert, deshalb mag ichs eigentlich nichts... klingt blöd ich weiß...
Ich würd das einfach gerne schon machen wollen, dann hab ichs vom Tisch, Tarifentscheidung steht ja usw.
Nabend,
ich hab mir ein Norma Connect Starter Set gekauft. Ich möchte meine bisherige Nummer mitnehmen. Mein alter Vertrag endet am 31.10. alles gekündigt usw.
Wann aktiviere ich nun die Norma Karte?
Ich möchte, dass die Norma Karte erst mit meiner bisherigen Rufnummer nutzbar wird, also ab dem 31.10. Wenn ich die Karte jetzt aktiviere und auswähle, dass ich meine Rufnummer mitnehmen will, bekomme ich dann bis dahin eine Übergangsnummer, also die von der Kartenverpackung? Das wäre ja finanzieller Blödsinn.
OK, ich meine ich bin mit Safari zufrieden, suche halt nen Browser, der wie Opera Mini früher im Hintergrund die übertragenen Daten komprimiert, damit man eben auch bei nem gedrosselten Tarif vielleicht noch mal kurz ne Website an surfen kann.
Aber der Touch hat doch keine Komprimierungsfunktion?
Auch der fürs iPhone?
Hallo,
ich hab mal ne Frage, vielleicht wisst Ihr mehr als ich. Wurde Opera Mini aus dem App Store entfernt?
Ich finde den bei mir nicht, hätte aber gerne nen Browser, der im Hintergrund die Daten komprimiert, die übertragen werden. Hintergrund ist einfach, dass es sicherlich sinnvoll ist, wenigstens noch die ein oder andere Website öffnen zu können, wenn die Drossel des vorhandenen Tarifs greift, habt Ihr da ne Idee bzw. eine Lösung?
Gruß und danke...
Na ja wenns ne Sache von 5 Minuten wäre, würden die Leute es wohl selbst machen. Die 29 Euro sind ja kein Geschenk im eigentlichen Sinne.
Es ist halt schade, dass man das im Vorfeld nicht definitiv klären kann und quasi einen Schuss ins Blaue riskieren muss, das nervt so richtig...
Hallo,
danke für die Antworten. Wegen des Notrufs würde man sicher eine Übergangslösung finden können. Die Rufumleitung ist ein gutes Stichwort. Dennoch würde ich das Ganze natürlich gerne so einfach wie möglich über die Bühne bringen.
Wenns mein eigens Telefon wäre, wäre mir das Ganze ziemlich egal, dann würde ich eine Wartezeit in Kauf nehmen. Also ich würde es so machen... Termin festlegen, Apple Store anrufen, fragen ob der Akku dann auch wirklich zu dem Termin getauscht wird. Falls dies positiv beantwortet wird, kann man sich dann auch drauf verlassen? Ich habe schon überlegt, nicht unbedingt den Store in der Schildergasse zu nehmen, sondern den in Köln Weiden, ist vielleicht nicht so überlaufen... Eine andere Lösung wäre halt GRAVIS zwischen Januar und März wie oben geschrieben...
Es geht um den verbilligten Akkutausch für 29 Euro...