Es ist halt schade, dass man das im Vorfeld nicht definitiv klären kann und quasi einen Schuss ins Blaue riskieren muss, das nervt so richtig...
Beiträge von ChrK2000
-
-
Hallo,
danke für die Antworten. Wegen des Notrufs würde man sicher eine Übergangslösung finden können. Die Rufumleitung ist ein gutes Stichwort. Dennoch würde ich das Ganze natürlich gerne so einfach wie möglich über die Bühne bringen.
Wenns mein eigens Telefon wäre, wäre mir das Ganze ziemlich egal, dann würde ich eine Wartezeit in Kauf nehmen. Also ich würde es so machen... Termin festlegen, Apple Store anrufen, fragen ob der Akku dann auch wirklich zu dem Termin getauscht wird. Falls dies positiv beantwortet wird, kann man sich dann auch drauf verlassen? Ich habe schon überlegt, nicht unbedingt den Store in der Schildergasse zu nehmen, sondern den in Köln Weiden, ist vielleicht nicht so überlaufen... Eine andere Lösung wäre halt GRAVIS zwischen Januar und März wie oben geschrieben...
-
Es geht um den verbilligten Akkutausch für 29 Euro...
-
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage, ich möchte den Akku des iPhone 6s Plus meiner Mutter tauschen lassen und das logischerweise für 29 Euro. Nun ist es so, dass das Handy mit dem Hausnotruf der 98 jährigen Schwiegermutter gekoppelt ist. Das heißt, mal eben ein paar Tage aufs Telefon verzichten ist überhaupt nicht gut. Die SIM-Karte vorübergehend tauschen ... problematisch, da für die Nano SIM-Karte kein passendes Ersatzhandy verfügbar ist. Ich habe mir daher überlegt, zwischen den Jahren nach Köln in den Apple Store zu fahren und dort den Akku tauschen zu lassen. Klar möchte ich dafür vorher online einen Termin machen, was ja bei Verfügbarkeit 7 Tage im Voraus gehen soll...Köln hat ja ohnehin zwei Stores und im Notfall gäbe es noch Düsseldorf. Ich bin da flexibel, der Tag wäre eh gelaufen...
Soweit so gut, habe ich das richtig verstanden, dass ein Termin im Grunde praktisch keine Bedeutung hat? Sprich, ich kann das Telefon an dem Tag zwar abgeben, aber bekomme es durchaus erst Tage später zurück? Das geht nicht. Ich habe mir schon überlegt, das Ganze im nächsten Jahr bei GRAVIS machen zu lassen, z. B. in Münster. Eine Vormerkung für den verlängerten Akkutausch ist ja möglich und näher wäre es auch noch. Allerdings weiß ich nicht mal, ob GRAVIS überhaupt vor Ort die Akkus tauscht. Getauscht werden muss der Akku über kurz oder lang. Die Kapazität liegt bei 82%. Man merkt Ermüdungserscheinungen und die Drossel ist auch nicht mehr weit weg.
Wie sind da Eure Erfahrungen
Gruß
-
Hallo,
ich bräuchte ein Angebot...
Gekündigter Young Tarif zum 07.11.2018... Entweder soll der Vertrag verlängert werden, oder es soll ein Neuvertrag her...
Magenta Mobil M Young... Im gleichen Haushalt hat der Vater einen DSL IP Anschluss bei der Telekom. Somit soll ein Magenta EINS Vorteil einbuchbar sein... Das Ganze entweder mit iPhone X, XS, oder XR...
-
Hallo,
Wo krieg ich denn aktuell mein Xtra Guthaben günstig?
-
Das heißt ich kann überhaupt nichts tun und nur auf ein Update warten?
-
Ja das weiß ich ja, das tut die App aber nach der Neuinstallation nicht, das ist es ja... Ich frage mich ja, ob die App sich evtl. irgendwelche Backup Daten irgendwo her zieht...
-
Ist die App von der 1822direkt...