Mich würde es nicht wundern, wenn sich die 5 Geräte nur auf die Online-Manager Nutzung beziehen, nicht aber auf die tatsächlich gleichzeitige Nutzung eines HotSpots...
Beiträge von ChrK2000
-
-
Man kann aber die Zugangsdaten nicht mehr manuell in den Online-Manager eingeben. Das Gerät mit Telekom SIM aktiviert sich scheinbar automatisch bzw. hinterlegt die Zugangsdaten automatisch. Die anderen Geräte, z. B. iPad müssen manuell eingerichtet werden. Hierzu wird wohl eine PIN per SMS an die Telekom Mobilfunknummer gesendet. Ich frage mich also, wenn man 4 zusätzliche Geräte manuell eingerichtet hat und eins davon kaputt geht, was ist dann?
-
7170 mit Wählscheibentelefon???
Ich will versuchen, den TL-WR802N Router zunächst per WISP mit dem Telekom HotSpot zu verbinden und wenn die Verbindung steht soll eine VPN Verbindung zu meiner Fritz!Box aufgebaut werden.
Die VPN Verbindung soll aber nicht für alle Geräte gelten, z. B. nicht für nen Amazon Fire TV Stick und der Router sollte natürlich die Verbindung zum HotSpot so lange wie möglich halten...
-
... was natürlich der totale Quatsch ist... Also das beziehe ich nicht auf die Telekom. Millionen unregistrierte Karten gibts in ganz Europa. Jeder potentielle Terrorist dürfte also inzwischen bestens versorgt sein. Man hätte wenigstens die nachträgliche Identifikation vorschreiben sollen, aber das nur dazu...
-
Nein, eine Extra-TAN für den einmaligen Betrag kam nicht. Ich hoffe, dass der Umsatz bald im Kreditkartenbanking einsehbar ist, vielleicht gabs ja was geschenkt von der Telekom

Es stand in der SEPARATEN Mail übrigens nicht, dass Video-Ident aktuell "noch" freiwillig ist. Ich hab das aber einfach mal angestoßen. Die Dame war freundlich, wollte auch keine Daten etc. haben, sondern hat auch noch mal gesagt, dass es noch nicht verpflichtend sei. Sie hat also einfach nur das Ganze im System bestätigt und nach gefühlt 10 Sekunden war das freundliche Videotelefonat beendet.
-
Ja, nennt sich "verified by Visa" und ist ein Sicherheitsmerkmal der Kreditkarte. Online-Zahlungen werden mit einer SMS-TAN bestätigt.
-
Ehmmm was soll bitte der QUATSCH mit dem Video Ident...
Ich habe gerade eine E-Mail bekommen und soll mich per Webcam identifizieren.
- Meine Personalausweisnummer hab ich doch bereits bei der Bestellung eingegeben.
- per Kreditkarte hab ich eine Zahlung vorgenommen - so eine Karte kriegt man ja auch nicht einfach so!Was ist, wenn ich das Video-Ident nicht vornehmen kann, z. b. mangels Webcam?
-
Hallo noch mal,
ich habe die SIM-Karte eben online bestellt (inkl. Portierung zum Vertragsende) und den Einmalpreis in Höhe von 9,95 Euro per VISA bezahlen wollen. Ich erhielt dafür eine SMS-TAN, die 0,98 Euro als Zahlungsbetrag ausgewiesen hat, kann das sein?
Die Bestellung ging trotzdem durch...
-
Vielen Dank für die Infos...
Kann die Festnetzrufnummer denn auch weiterhin kostenlos angerufen werden, wenn sich mangels Guthaben die Grundgebühr für die Option nicht abbuchen lässt?
Einrichtung über deine Kollegen heißt? Chat, Hotline (2202), E-Mail?
Vielen Dank!
-
Über Shoop gibts 8 Euro Cashback...