Mich würde eher interessieren, ob man tatsächlich die Verbindung zu dem Telekom HotSpot über nen Router / Accesspoint etc. herstellen kann. Ich suche noch nach nem wirklich günstigen Gerät bzw. überhaupt nach einer Lösung...
Beiträge von ChrK2000
-
-
Festnetznummer ist Festnetznummer, die Unterscheidung zwischen Festnetz und "Telekom Festnetz" gibts nicht mehr...
Kaufen würde ich die Karte inzwischen übrigens über die Telekom Homepage. Die Zahlung via Kreditkarte für die Einmalkosten ist wieder möglich. Somit gibts auch keine 4,95 Euro Nachnahmegebühr und man kann noch Zusatzcaschbacks wie Payback oder Shoop mitnehmen. Die Frage hat sich für mich schon mal geklärt...
-
Selbst nach theoretischen 3 Monaten Nicht-Aufladung? Das wird nicht vorkommen, aber OK, gut zu wissen...
-
Hallo,
ich mache jetzt doch mal einen eigenen Thread auf.
Mein WinSIM Vertrag endet am 30.04. und würde gekündigt. Die Rufnummer möchte ich mitnehmen. Die Entscheidung für Magenta Mobil Start M ist gefallen...
Jetzt muss ich ja das Starter-Kit kaufen. Bei uns im DM gibts z. B. ein Magenta Mobil Start Kit für 8,45 Euro, beinhaltet allerdings den falschen Tarif, nämlich mit 2,95 Euro Grundgebühr. Ist das trotzdem das Richtige bzw. legt man die "M" Option erst bei der Registrierung fest?
- Die Festnetznummer, die man kostenlos anrufen kann legt man unter 2202 kostenlos fest, ist das richtig?
- Die Online-Aufladung über aufladen.t-mobil.de ist kostenlos, oder werden ein paar Cent Gebühren verlangt, so dass man doch besser Guthaben im T-Punkt kauft?
- Die kostenlose Festnetznummer kann NUR angerufen werden, wenn die M Option aktiv ist? Hat man also nach 28 Tagen nicht genug Guthaben, kostet alles 9 ct?
- Wann aktiviert man die SIM-Karte am Besten, wenn man die Rufnummer zum Vertragsende portieren möchte?
- Was kostet ein Tarifwechsel, wenn man sein Nutzungsverhalten doch mal ändert, z. B. auf die S oder L Option?Ich hoffe Ihr könnt mir noch mal kurz weiter helfen...
-
Aber zurück zum Thema... Wenn ich jetzt kündige, endet mein Vertrag am 30.04. Wenn ich dann in wenigen Tagen die Prepaid-Karte bestelle, wähl ich bei der Rufnummernmitnahme einfach zum Vertragsende aus und die Karte wird dann erst am 01.05. aktiviert, oder aber vorher schon mit einer Übergangsnummer? Wie erhält man Informationen zum Portierungsstatus?
-
Gibts dafür ne App fürs iPhone?
-
Braucht man fürs Callthrough überhaupt ne App...?
-
Es gibt Leute, die sich die Inklusivleistungen mit Hilfe des heimischen Routers und Callthrough selbst zusammen basteln hab ich wo anders gelesen...
-
Na ja bei der Online-Bestellung werden zusätzlich 4,95 Euro fällig (Nachnahme), also muss man wohl doch in den T-Punkt, die Karte kaufen und dann bin ich mal gespannt, ob die dort die Portierung anstoßen können...
-
anteilig...? Hmm das heißt:
Ich hab 15 Euro Guthaben auf der Karte...
Am 01.04. z. B. werden 9,95 Euro vom Guthaben abgezogen... 28 Tage später wären die nächsten 9,95 Euro fällig... Da aber nur noch 5,05 Euro vorhanden wären, würde die Option rund 14 Tage pausieren und dann würden die 5,05 Euro abgezogen, die noch übrig sind, so dass also spätestens Ende Mai auf jeden Fall alles Guthaben verbraucht wäre?