Eine Frage hätte ich noch. Wird man theoretisch irgendiwe über den Eingang von Guthaben informiert? Bekommt man ne SMS / E-Mail etc. oder sieht man das echt erst auf der Rechnung?
Beiträge von ChrK2000
-
-
Ich find die Möglichkeit definitiv auch nicht verkehrt. Ich hab nix gegen ne 35 Euro Grundgebühr und muss nun wirklich nicht aufs Geld gucken, aber wenn man ne hohe Auszahlung bekommt, die ja sowieso dafür gedacht ist, die Grundgebühr im praktischen Sinne zu reduzieren, dann kann man auch einfach das Geld aufs Kundenkonto überweisen und muss sich mit nix mehr befassen außer natürlich der Kündigung des Vertrags, wenn man das denn will...
Ich hab jetzt das Geld mal überwiesen, hab doch in der Eifer des Gefechts BASE als Empfänger geschrieben statt E-Plus Service GmcH, aber das passt schon. Als Verwendungszweck hab ich meine Telefonnummer und meine Kundennummer, sowie "Bitte um Verrechnung" geschrieben...
-
Das ist die BASE Hotline für 99 ct / Anruf...
-
OK, dann ruf ich in ner Woche mal die 1011 an, wenn man da einen dran bekommt. Ich hab vor n paar Wochen für nen Freund da angerufen. Da hing ich 20 Minuten in der Warteschleife und dann hieß es auf einmal bitte rufen Sie später noch einmal an...
Hauptsache die 1011 kostet wirklich nix...
-
Danke, habe jetzt genau in dieser Stunde ne Antwort vom BASE Kundenservice bekommen, natürlich ohne Bankverbindung (die Helden!) aber immerhin auch mit dem Hinweis, dass ne Überweisung natürlich möglich ist. Das Guthaben würde aber angeblich automatisch verrechnet... Die Finanz-Hotline ist die 1011? Kosten tut sie ja immerhin nix...
-
Super, weil ich hab immer was mit DE307 ... gefunden... Der Empfänger ist dann BASE, also einfach nur BASE, oder GmbH oder was sind die?

-
Hallo!
Ich würd ganz gerne auf mein BASE Kundenkonto Geld überweisen (Postpaid-Vertrag), finde aber unterschiedliche Bankdaten. Wäre die IBAN DE30300400000123344400 korrekt?
-
Danke für die Antwort...
Ich finde unterschiedliche Bankverbindungen, einmal von E-Plus und einmal von BASE. Das wäre dann:
DE30300400000123344400 (IBAN). Die würde ja zum überweisen reichen...
-
Hallo,
ich habe einen BASE Mobilfunkvertrag mit einmaliger Auszahlung statt eines Handys abgeschlossen. Nun habe ich heute schon die Auszahlung erhalten. Ich würde das Geld nun gerne direkt auf mein BASE Kundenkonto überweisen, so dass es mit der monatlichen Grundgebühr verrechnet wird. Meine Frage wäre, geht das? Wie wäre die Bankverbindung? Muss ich die Hotline dafür kontaktieren?
Ich hoffe Ihr könnt mich da kurz aufklären.
Gruß und danke...
-
Das ist leider keine Option, aber besten Dank auf jeden Fall...