Super, weil ich hab immer was mit DE307 ... gefunden... Der Empfänger ist dann BASE, also einfach nur BASE, oder GmbH oder was sind die? ![]()
Beiträge von ChrK2000
-
-
Hallo!
Ich würd ganz gerne auf mein BASE Kundenkonto Geld überweisen (Postpaid-Vertrag), finde aber unterschiedliche Bankdaten. Wäre die IBAN DE30300400000123344400 korrekt?
-
Danke für die Antwort...
Ich finde unterschiedliche Bankverbindungen, einmal von E-Plus und einmal von BASE. Das wäre dann:
DE30300400000123344400 (IBAN). Die würde ja zum überweisen reichen...
-
Hallo,
ich habe einen BASE Mobilfunkvertrag mit einmaliger Auszahlung statt eines Handys abgeschlossen. Nun habe ich heute schon die Auszahlung erhalten. Ich würde das Geld nun gerne direkt auf mein BASE Kundenkonto überweisen, so dass es mit der monatlichen Grundgebühr verrechnet wird. Meine Frage wäre, geht das? Wie wäre die Bankverbindung? Muss ich die Hotline dafür kontaktieren?
Ich hoffe Ihr könnt mich da kurz aufklären.
Gruß und danke...
-
Das ist leider keine Option, aber besten Dank auf jeden Fall...
-
Hallo!
Ich habe generell mal eine Frage. Meine Eltern nutzen einen Telekom Call & Surf Comfort Tarif mit ISDN Anschluss, also für 39,irgendwas pro Monat... Gäbe es einen Bonus für eine Vertragsverlängerung bzw. den Wechsel auf einen IP Anschluss, der dann 4 Euro günstiger pro Monat wäre? Ich bedürchte der Vertrag jetzt würde sich Ende August schon automatisch verlängern...
-
Danke, VoIP juckt ja zunächst mal Niemanden. Ich meine mit 200 MB Datenvolumen in diesem kleinen Tarif wäre das auch uninteressant, aber Whatsapp u. a. wäre natürlich fatal...
-
Hallo,
ich habe eine Frage zu Talkline, Tarif Talkline Talk Easy 100 Special im Telekom Netz. In den AGBs heißt es, dass die Nutzung von VoIP, Business Anwendungen, Instant Messaging etc. nicht gestattet wird bzw. ausgeschlossen ist...
Meine Frage: Kann Jemand aus Erfahrung sagen, ob es sich hierbei um Standardklauseln handelt, oder ob wirklich Anwendungen wie Whatsapp etc. nicht funktionieren. Google hilft mir nicht viel weiter. Ich hab davon gelesen, dass Jemand auch keine Push-Benachrichtigungen bekommen hat, allerdings wars nicht ganz sicher, obs möglicherweise am Android Gerät liegt...
Kann mir Jemand weiter helfen?
Danke...
-
Hallo!
Mein Bruder hat diesen Tarif bestellt (Talkline Talk Easy 100 im Telekom Netz): http://www.logitel.de/telekom-…artphones-05?refid=205307
Jetzt hab ich schon etwas gegoogelt, aber nichts konkretes gefunden. Meine Frage wäre einfach, wie die MMS bzw. APN Einstellungen bei diesem Tarif sind? Verwendet Talkline in diesem Fall die ganz normalen Daten, die auch für T-Mobile Original-Verträge verwendet werden?
Ich frage deshalb hier lieber nach, weil nicht auf einmal trotz Flat Kosten entstehen sollen. Das wäre ja fatal...
Ich hoffe Ihr könnt mich kurz aufklären...
Danke...
-
Hallo!
Bekannte haben ne Telekom Call & Surf Comfort Anschluss mit ISDN Option. Nun rief die Telekom heute an und wollte den Wechsel auf IP Telefonie schmackhaft machen. Bis 2016 werden da ja sowieso alle Anschlüsse umgestellt.
Meine Frage wäre, gibt es die Möglichkeit, den Wechsel zur IP-Telefonie vorzunehmen und dabei an irgend ne Auszahlung zu kommen?
Danke...