-
Hallo!
Ich dreh dem Verein morgen den Hals um. Die haben mir ein 50 Mbit/s Speed Upgrade mit rein gekloppt. Das hab ich erst auf der ersten Rechnung gesehen. Das Resultat ist, dass die Grundgebühr nicht 19,99 Euro beträgt, sondern 20 Euro mehr. Ändern kann das zunächst einmal nur Handyflash. Stellen die sich quer wird das Ganze natürlich richtig lustig...
-
Mein iPad kam jetzt doch noch vor Weihnachten, alles wunderbar... Das hätte ich nach dem Telefonat so nicht gedacht...
Ehm eine Nano-SIM ist nicht nur kleiner, sondern auch dünner als eine Micro-SIM. Eine kleiner gestanzte Micro-SIM Karte kann deshalb auf Dauer im iPhone was beschädigen. Apple verweigert jegliche Garantieleistungen, wenn sie merken, dass eine gestanzte Micro-SIM verwendet wurde. Vielleicht lässt Du daher die Karte doch noch mal tauschen...
-
Hallo!
Ich warte auch, Vodafone 21,6er Datentarif mit Apple iPad Air, bestellt am 10.12., Unterlagen direkt hin geschickt, Vertrag frei geschaltet am 13.12. iPad Air wird nach Rücksprache wohl vom Einkauf her Ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche bei Handyflash eintreffen. Somit wirds vor Weihnachten bei mir nix mit dem iPad... SCH***E!
-
Hallo!
Ich habe gelesen, dass beim iPhone 5s ein eventuell vorhandener Vodafone Netlock automatisch am 01.01.2014 weg fallen soll (per iTunes Sync.)... Kann man das Datum irgendwie konkret bestätigen? Auf der Vodafone Webseite steht nämlich nur was von Anfang 2014...
Gruß und danke...
-
Akzeptabel? Na ja wenn 50 Euro + X akzeptabel sind... aber vielen Dank...
-
Frage, so nen Gutschein bekommt man nicht mehr über 5 Ecken oder? Habs zu spät gelesen, viel zu spät, hätte das Angebot sonst sofort bestellt...
-
90elf darf ja über Streaming-Angebote wie TuneIn Radio auch nicht mehr verbreitet werden, das ist ja das Problem. Die wollen ja ihr App unter die Leute hauen...
-
Hallo!
Das funktioniert nicht. Die Streams werden zwar angezeigt, aber es erscheint ne Fehlermeldung beim Versuch egal welchen 90elf Stream abzuspielen.
-
Hast Du die Streams denn manuell hinzugefügt oder über die Suche 90elf ausgewählt? Denn darüber funktionierts bei mir nicht...
-
Hallo!
Ich würde gerne 90elf hören, ohne das kotenpflichtige App zu kaufen. Mit Tune In Radio funktionieren die Streams ja nicht mehr. Gibt es da alternative Wege (Apps) / Möglichkeiten?
Gruß und danke...