Beiträge von Kana

Zitat

Ich würde sagen wir sind doch alle einigermaßen intelligent um zu wissen dass wir uns nicht auf irgendwelche Tests verlassen sollten.

Also nach dem, was ich von dem Connect Test und von Mirko gehört habe (das X sei eher für erfahrene als für den durchschnittlichen User, und für letzteren testet die Connect), schlägt bei mir nun eher die inverse Logik zu:

Je schlechter das Sendo dort wegkommt, desto eher bin ich davon überzeugt, daß ich es haben muß (hehe)

Kana

PS: Ich hab mein X jetzt bei der ebay Klitsche abbestellt und bei der offiziellen Seite vorbestellt. Hoffentlich war das jetzt kein Fehler und da fällt noch eins für mich ab..

Ui, hi Mirko,

ich hab hier nicht den ganzen Thread gelesen, daher hatte ich keine Ahnung, daß die ganzen Geräte durch Deine Hände laufen.
    Ich überleg mir grade, ob ich den Kauf nicht rückabwickeln kann, wenn in 'ner Woche nichts passiert ist.. *Grummel*

Wer ist denn Deiner Meinung nach der Händler, wo man am besten kauft?

Gruß, Kana

Hi Jürgen,

das ist ein Händler mit Webseite, von daher hab ich wegen Garantie keine Bedenken. Und der offizielle Einführungstermin auch für Deutschland war der 4.7. (hab ich gesehen auf der sendo.de Seite, dort stand, daß man ab diesem Datum das X bei deren Partner in Deutschland bestellen könnte), also auch von daher grünes Licht, denke ich.

Gruß, Kana

Bediengeschwindigkeit

Hi Leute,

mal ne andere Frage:
    Ich habe gehört, daß es in der Bediengeschwindigkeit große Unterschiede geben soll, sprich das 6600 ist so langsam wie mein 3650 (wenn ich das Protokoll aufrufe, dauert es geschlagene 15 sec, bis die Anrufliste aufgefüllt ist, und diese Trägheit zieht sich durch's ganze Handy, das ist ein Unding).
    Bei Siemens soll das besser sein. Hat da jemand Vergleichsmöglichkeiten?

Grüße

Kana

Suche mehr als nur Name ..

Oh, hi Leute, da habe ich auch ne Frage, will aber keinen neuen Thread aufmachen.

Auf meinem 3650 gibt's den Rufton "Nocturne", ein geniales Klavierstück.
    Nun will ich dieses Stück unbedingt als Noten haben, weiß aber nicht, von wem es ist oder wie es wirklich heißt.
    Ich habe schon (da die meisten Nocturnes von Chopin sind) viele Chopin Midi Seiten abgegrast, war im Notenladen und hab etliche Bände durchgeblättert, Klavierlehrer befragt, niemand kennt dieses Stück.
    Bei Club Nokia (mit die unnützeste Website auf dieser Welt) hab ich auch nichts gefunden, noch nicht mal ne Emailadresse des Nokia Spports (die verweisen einen auf die lokalen Nokia Centers).

Hat einer von Euch ne Idee, oder die Email? Das wär klasse

Grüße

Kana

Zitat

Logik rulz

Nö!
    Aber wer lesen kann (und es tut) ist klar im Vorteil. Ich hab's nämlich übersehen ;)

Ok, was machen wir jetzt? Du sagst also, daß meine Karte (und Sackgesicht's und anderer Leute) täte, tüte, tun sollte oder wie auch immer :)
    Wem traust Du mehr, einer Seite mit seltsamen japanischen Hieroglyphen oder mir (dem es bestimmt nicht Spaß macht, über die jetzt brach liegende 256MB Karte zu jammern).

Man könnte sich auch vorstellen, daß beide Recht haben und die Japaner mit einer besseren Firmware verwöhnt werden (wenn ja, dann will ich die und lern Japanisch!).

So, gute Nacht jetzt

Kana

Hi Merlin,

kannst Du wahrscheinlich nicht wissen, wurde auhc hier nicht breitgetreten: der Fehler ist mit den Karten sieht so aus, daß man ab und zu sehr wohl in der Lage ist, die Karte zu formatieren, und sie wird dann auch im Menu mit der entsprechenden Kapazität angezeigt.
    Leider, leider geht dann alles weitere schief: Vom Benennen der Karte über Photo speichern bis SMS Speicherordner drauf anlegen wird bei mir alles mit Systemfehler (oder so) quittiert.

Grüße

Kana