ZitatDie 512MB Karte von TEC soll funktionieren:
Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein, bei keinem hier im Forum tut auch nur die 256-er!?
Immer kriegt man wieder Hoffnung gemacht, aber ich fall nicht mehr drauf rein .. ![]()
Kana
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDie 512MB Karte von TEC soll funktionieren:
Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein, bei keinem hier im Forum tut auch nur die 256-er!?
Immer kriegt man wieder Hoffnung gemacht, aber ich fall nicht mehr drauf rein .. ![]()
Kana
Off: Rechtschreibung
Hi Frank,
das Medium unserer Kommunikation ist aber geschrieben Sprache, da gibt's Regeln für. Und die halte ich für nicht ganz sinnlos. Manche Ergüsse hier sind nämlich schlicht unleserlich und strengen beim Lesen an.
Es ist meiner Meinung nach eine Frage des Repekts für andere im Forum, ob man etwas einigermaßen leserliches zustande bringt oder dem anderen einen dahingeschluderten Sermon hinklatscht ![]()
Abgesehen davon: Ja, leidiges Thema ![]()
Grüße
Kana
Hm, und mit neuer Firmware, mit der 2.50-er, wie gesagt, habe ich das nicht erlebt.
Grüße
Kana
Noch ne MMC-Karte, die geht: DUAL
Hi Leute,
bei Karstadt gab's ziemlich billige MMC Karten im Angebot, auf billigem Ebay Niveau ![]()
DUAL kannte ich bisher aber nur als Plattenspielermarke ![]()
Jedenfalls geht die 128-er bei mir ohne Probleme.
Grüße
Kana
Moin,
@ me too:
Ja, bin bei D-1 ![]()
@ Godfath3r
Hab es abgeschalten, jetzt passiert (erwartungsgemäß), daß er was schickt, ohne von mir die Bestätigung einzuholen: Hochfahren, Standardbildschirm für eine Sekunde, dann Wechsel in einen anderen Schrim (müßte das SIM Menü sein), dann seh ich für ein paar Sekunden den bewegenden Busy-Balken, dann wieder zurück zum Normalbildschirm.
Sieht so aus, als wär das wirklich was D-1 spezifisches, irgendwelche dieser tollen Nachrichten-irgendwas Features!?
Grüße
Kana
Hi Leute,
habe nach dem Update auf die 3.16 plötzlich bei jedem Anschalten nach der PIN Eingabe diese Meldung auf dem Schirm. Ich kann sie zwar wegdrücken, aber mich würde trotzdem interessieren, was sie bedeutet und ob ich sie wegkriege.
Weiß einer Bescheid?
Kana
Hi,
marvin:
Versuch mal testweise, im M-Router ALLE Bluetooth Verbindung zu aktivieren. Das Handy verbindet sich letzendlich nicht mit dem ausgehenden, sondern mit einem eingehenden Port (bei mir statt Port 3 der Port 4).
Wenn der Connect klappt, siehst Du den Port dann als "connected".
Hast Du auch mit Rechtsklick auf BT-Umgebung->Nokia3650->Eigenschaften, Authorization alle Dienste (serieller Port reicht natürlich auch) freigegeben?
Grüße
Kana
Hi Fred,
Zitat[i]PS: Ich habe nen BT von levelONE , und jedes mal wenn ich da in der Software nen Serial Port Connect öffnen will, gibt er die Fehlermeldung, dass "the remote device the connection geclosed habe" und er "unable to connect" sei. Aber dann 2 sec später ist die Verbindung doch da (.) ... ???
Das ist bei mir genauso (Epox BT-G2). Mir dünkt (schau mal auf die BT Anzeige im 6350 beim Verbinden), daß der Verbindungsversuch vom Rechner nur als Trigger genommen wird, um von sich aus einen Connect Richtung Rechner zu starten. Ich glaube, beim Blick auf den dann verwendeten seriellen Port (PC: BT incoming und nicht Outgoing) ist mir das klar geworden.
Abgebrochen wird bei mir ne Bestehende Verbindung aber nie. Basiert Dein BT Gerät auch auf Widcomm? 1.3. irgendwas sind da die neuesten Treiber.
Gruß
Kana
Hi,
das ist die falsche Adresse und das falsche Programm: Du mußt die spezielle Symbian-Version holen, und die neueste Beta ist erst vor einigen Tagen rausgekommen. Gibt's direkt beim Entwickler
http://www.opm-2.com/symbian/
Ich habe das Programm probiert, und es sieht SEHR vielversprechend aus. Seit der letzten Version unterstützt es endlich auch Bluetooth.
Immerhin wäre das das einzige Programm, das auch die Kontaktphotos usw. unterstützt.
Zurückschreiben ins Handy kann es zwar in dieser Version (laut Readme), ich würde das aber ohne vorher gemachtes Backup nicht probieren. Ich hab's probiert und (gottseidank?) ist das Programm bei jedem Versuch abgeschmiert.
Auch eine Art Sicherung ![]()
Kana
Hi Sackgesicht,
bin mal gespannt, wer von uns beiden es früher probieren kann ![]()
Kana