-
Hi,
meine Erfahrung heute mit dem NSC meines Mißtrauens:
"Diese Firmware gibt's noch nicht. Wir sind hier immer up-to-date, was das angeht"
-"Aber im Forum im Internet haben schon einige Leute diese Firmware"
-"Kann nicht sein. Diese Firmware ist noch nicht freigegeben".
Grrr, diese arroganten Voll-**** 
Dabei haben die mich schon das letzte Mal verarscht, als Sie sagten, meine Handy-Probleme würden 100%-ig verschwinden, wenn man die identische FW draufspielt, denn -man höre und staune- das Handy würde sich dann neu initialisieren. Sprachens und hatten 2.50 mit 2.50 überflasht (meinen Einwand, daß ich den Komplett-Reset schon mit einem extra Programm durchgeführt hatte, geflissentlich ignorierend).
Ach ja, müßt Ihr auch Eure Rechnung vorweisen, damit Ihr es geflasht kriegt? Ich meine, länger als 2 Jahre gibt's das Handy nicht, also MUSS jedes noch unter Garantie stehen.
Mammomann, gibt es Pappnasen auf dieser Welt.
Kana (der grade ziemlich in Rage ist)
-
Re: Neue Firmware 3650?
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Mann, bin ich sauer!
Extra mit dem Auto ins NSC (Frankfurt/Main) gefahren und was kriege ich zu hören:
...
Ein enttäuschtes
Sackgesicht
Uahh, habe das erst jetzt mitgekriegt, daß die neue FW raus ist. Hast Du's inzwischen draufgespielt gekriegt? Wie ist sie, hast Du 'nen Erfahrungsbericht?
Auch meine 256MB Karte wartet sehnsüchtig, allerdings sollte ich vielleicht zu nem anderen NSC gehen, da ich mit meinem einen kleinen Privatkrieg geführt habe ...
Kana
-
Hi,
leider schlechte Nachrichten. Ich habe mir Outlook nur für diesen Zweck installiert, weil es kein anderes Programm gab.
Allerdings ist Deinem Punkt, unnötige Daten unterwegs nicht dabei haben zu wollen, genüge getan, denn Du kannst in Outlook eben genau die Kopie von Deinem Handy anlegen. Es gibt sogar Unterordner in den Kontakten, die Du bei der Synchronisation mittels der PC-Suite auswählen kannst, so daß nicht durcheinander kommt, falls Du OL für andere Sachen benutzen solltest.
Ein Programm, was das können soll, ist Oxygen, das gibt's aber NOCH nicht für Symbian OS, ist im Beta Stadium (und ich warte drauf). Der Knackpunkt an dem Proggi ist aber, daß es laut meiner letzten Info nur über IR und nicht BT kommuniziert 
http://www.opm-2.com/symbian/
Kana
-
Hi,
ich hab's auch nicht geglaubt, es funzt aber tatsächlich; ich habe es genauso gemacht, wie's in der dortigen Anleitung steht.
Allerdings ging das tatsächlich nur mit den Programmen, die dort aufgeführt waren. Ich habe das kurz mal mit nem anderen probiert (ich glaube der interne EMail Client war das, bin nicht sicher), und mit dem ging es nicht.
Kana
-
Völlig OT
Hey, echt gut, zum allerersten Mal sehe ich hinter dem Namen Kluivert korrekte deutsche Sätze ("Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]") .... Hehe 
Danke Krähe
Kana
-
OT: Satzzeichen
jep,die klemm immer
na das prob.is pc suite funkt ni!!!!
also welchen ordner muss ich den da nu rüberkop.?????
Meine persönliche Meinung: Eine Frage, die so verpackt ist wie Deine, werde ich nicht beantworten.
Wenn ich mir die Mühe machen soll (DU willst ja schließlich was), mein Wissen zusammenzuschreiben, dann erwarte ich auch von Deiner Seite die Mühe, das lesbar rüberzubringen. Ich mach das schließlich auch in Respekt gegenüber den anderen, wenn ICH was will.
Dein dahingeschluderter Sermon aus Plenks, Kleinschreibung, unsinnigen Abkürzungen und grammatikalischen Schwerverbrechen hingegen beleidigt fast alle meine Körper- und geistigen Funktionen zwischen Auge und Großhirn (einschließlich natürlich 
Soweit ..
Kana
-
@ HM1:
dasselbe tritt bei meinem 3650 auf. Meine Interpretation:
Der Verbindungsaufbauversuch des PCs wird zwar vom Handy abgewiesen, triggert in diesem aber irgendwie einen Versuch, eine Verbindung von sich aus zum PC aufzubauen (gibt's beim 7650 auch das Bluetoothsymbol mit Kreis und zwei Klammern drumrum? Beobachte die Mal beim Verbindungsaufbau, so bin ich draufgekommen).
Schau bei aktiver Verbindung mal unter "Mein Gerät", dort findest Du dann auch eine Serielle Verbindung mit Status "Verbunden".
@ Symbian:
Wie kann es sein, daß das Handy von sich aus eine Verbindung zum PC aufbaut? Passiert das einfach nur beim Einschalten von Bluetooth? Eine aktive Verbindung darf er doch eigentlich nicht ungefragt aufbauen, so eine ist ja immer gebunden an ein Profil, und woher weiß er daß Du immer `das serielle willst, bzw, wie könnte man dann eine Verbindung mit 'nem anderen Profil aufbauen?
Versteh ich nicht ...
Kana
-
@ mee too, Chris:
Immer wenn die Rede von MP3 und 6350 ist, muß ich denselben Sermon von mir lassen: es geht zwar theoretisch, aber soo schlecht, daß ich das nie mit gutem Gewissen als Feature vertreten würde.
Da MP3 für mich extrem wichtig ist, konnte ich mir nicht vorstellen, daß die MP3 Fähigkeit so schlecht ist, daß ich sie tatsächlich nie nutzen würde, ist aber so 
Kana
-
Hi,
ich habe Outlook nur installiert, um meine 3650 Kontakte auf dem PC verwalten zu können. Klappt einwandfrei, er synchronisiert mehrere Emails, mehrere Mobilnummern, die Adresse und sogar die Geburtstage mit.
Kana
-
Hi Leute,
habe heute beim Stöbern in den Menutiefen der Kontakte gefunden, daß man tatsächlich auch Geburtstage eingeben kann.
Wenn man jetzt diese Daten noch automatisch in den Kalender übertragen könnte, wäre das genial.
Hat jemand gefunden, ob und wie das geht?
Grüße
Kana