Beiträge von d4em08

Zitat

Original geschrieben von HandyNix83
    Hm das kann ich dir noch nicht sagen da wir die heute erst bestellt haben aber am Freitag kann ich es dir sagen den da bekommen wir die Pakete :D

Grüsse
    Markus

alles klar, dann melde ich mich freitag nachmittag mit der frage nochmal, denn meine entscheidung hängt doch schon ein wenig davon ab :)

wäre ja dann im falle von interesse hoffentlich noch nicht zu spät, oder muss man davon ausgehen, dass die pakete beim eintreffen schon vergriffen sind? :D

Zitat

Original geschrieben von HandyNix83
    Ja PS3 + Singstar + Mikrofone.
    Ist ein neues Bundle von Sony.

Grüsse
    Markus

muss dann leider auch nochmal nerven und meine frage von der vorseite wegen art des bundles wiederholen :D ... falls ihr das schon bei euch rumliegen haben solltet, ist das irgendeine spezial verpackung wie bei den starterpacks (also sowas wie ps3 singstar starterkitedition oder dergleichen) oder ist das singstar+mikro set einfach als zugabe seitens sony mit dabei (zum standard handelsüblichen ps3 paket), so dass ich es verschenken könnte ohne ein zusammengehörendes bundle zu trennen?
    sprich, ist es ein sony spezialkarton mit gesamten inhalt, oder 2 artikel als wenn einzeln gekauft, nur halt zusammen angeboten? :)

hi, danke erstmal. bei meiner bundlefrage ging es allerdings eher darum, inwiefern das "gebundlet" ist. ist das ein sony extra paket mit speziellem sonderkarton (wie einst dieser starterpacks), oder bekommt man singstar und die ps3 als einzelne artikel, als wenn man sie einzeln gekauft hätte? weil singstar wäre falls ich interesse hätte nicht für mich, daher wärs halt vorteilhaft wenns getrennte artikel wären :) ... achja, und ist es eigentlich nur das singstra "spiel" oder sind die mikros mit bei? :)

ok, wurde jetzt schon zig tausend mal gefragt, ich weiß, aber ich musses nochmal wirklich 100%ig bestätigt haben, bevor ich mich drauf einlasse: wenn ich z.B. das ps3 + singstar set nehme, und die sim karte quasi nie benutzen würde, dann fallen definitiv keine day flat kosten an... auch nicht später, so nach 6 monaten oder so? nur die 24 x 9 eur? keine hintertürchen, dass man die karte irgendwie aktivieren MUSS oder dergleichen. und somit ohnehin zusatzkosten anfalllen? ich weiß, bin etwas paranoid, also nichts für ungut, nur klingt das eingebot einfach zu gut :D

und eine zweite frage noch: das ps3 + singstar set ist nicht irgend wo sein extra bundle von sony, sondern schlicht die ps3 wie im laden und nen exemplar von singstar mit reingepackt?

danke schonmal fürs antworten :)

na dann bin ich beruhigt :) ... war mir nur nicht ganz sicher, weil man überall was von exemplaren ließt, die grauenhaft laut sind (lüftersteuerung?) und einen vergleich zur xbox 360 habe ich leider auch nicht, mir kommts nicht wirklich "laut" vor, aber überhören tut man es nunmal auch nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von CStar
    code25 ist online nicht einsehbar, steht auch dort irgendwo!

hm, aber kann man die rechnung genau eineshen, also dass man seine grundgebühr etc. sehen kann? (die müsste ja dann jeweils 7,20 sein)... ich frag nur, weil am telefon wurde mir jetzt zwar 2 mal code 25 bestätigt, aber in der bestätigungsmail steht erst mein wechsel in den all in, dadrunter aber, dass code 25 bei einem wechsel nicht mit übernommen wird, DANN aber wieder, dass man den rabatt für 2 jahre bekommt ... ob das nun wirklich alles so gebucht wurde, wie ich das gewünscht habe, wurde mir also nicht wirklich schriftlich bestätigt ;)

wie kann ich eigentlich erkennen (hören), ob meine ps3 ehr zu den leisen oder lauten gehört? ich lese immer was von "kaum zu hören, flüsterleise" ... bei mir ist das kurz nach dem einschalten überhaupt nicht zu hören, aber nach ein paar minuten dreht hinten der lüfter halt auf und das teil klingt eigentlich genau wie einst meine ps2 ... ist das normal so und die meisten übertreiben mit dem "flüsterleise" maßlos, oder habe ich eines dieser besagten lüftermonster?