Beiträge von d4em08

Zitat

Original geschrieben von thePain
    du sagst einfach bitte code 25 aktivieren und dir bescheid sagen wens gemacht ist. sim nummer , handynummer und auch den namen dazu schreiben.

hat bei mir so geklappt.

und kannst du auch irgendwo nachsehen ob das echt aktiviert wurde, und du nun statt 18 euro tatsächlich nur 14,40 im monat hast? frage mich nämlich, warum dann hier schon welche meinten es wäre so kompliziert und man müsste z.B erst in einen anderen (all in?) tarif, was bestimmt auch wieder extra kosten würde :)

Zitat

Original geschrieben von thePain
    also du scannst deinen perso falls du unter 25 bist oder deinen schülerausweis und schickst alles zu: kundenservice@eplus.de
    krigst dann ne sms das es geändert wurde. dauert aber ca 3tage. im laden machen die das nicht. bei uns zumindest nicht.

gruss

und was schreib ich denen genau mit in die mail? auf code 25 oder auf "all in" UND code 25? und haut das wirklich auf anhieb hin? irgdendwelche extra kosten sonst?

wie funktioniert diese code 25 sache denn nun ganz genau? hab hier nun alles von fax bis brief bis 1000 anrufen bis "erst auf allin umstellen (kostenlos??), DANN code 25" oder sowas gelesen ... was müsste ich nun bei einem vertragsanschluss genau machen, um bestenfalls direkt anstatt den 9 euro jeweils die 7,20 zu zahlen? kann nicht evtl. doch wer ne laientaugliche "komplettanleitung" posten? :)

edit: und am besten auch wie diese werbungssache hinhaut, und was genau das bringt... habs mir zwar auf der eplus seite durchgelesen, aber eins ist unklar: bekommt man diese etwaige prämie sofort gutgeschrieben, und zahlt somit erstmal im ersten mont keine grundegbühr, oder wie ist das?

besteht eigentlich die möglichkeit, dass jenes angebot demnächst nochmal in dieser form zur verfügung steht? egal wie ichs drehe und wende, es war halt doch die bisher beste von allen varianten, nur konnte ich da im august noch nicht zugreifen... irgendwas anfang september in aussicht? *ganz lieb guck* ;)

naja, wie gesagt, für mich ist diese rechnerei mit dem ganzen "wenn ich das verkaufe und dann die kondition telefonisch schnell änder und etc. pp... dann komm ich effektiv auf so und soviel" ... zu viel hin und her. mir gehts einfach darum, dass ich demnächst einen gebräuchlichen handyvertrag (oder halt 2) mit ps3 als prämie suche, womit ich nicht weit über 10 euro insgesamt im monat komme und mir nicht durch verkäufe, optionsanmeldungen, gegenseitiges werben oder sonstige "spielerein" den effektiven preis erst zusammenmausern muss... bestellen, vertrag unterschreiben, sim(s) und ps3 geliefert bekommen, sim in mein geliebtes "altes" phone und ps3 an meinem tv, so stell ich mir das vor ;)

naja, oder halt 2 studententarife, wärn dann zwar 15, könnt man schon noch verkraften, aber darüber fände ich ein angebot einfach nicht mehr "gut".

die angebote ab 2 x 9,95 etc. sind halt nur rechnerisch durch verkauf von beigelegten handys oder sonstigem auf den ersten blick "gut", und somit für mich eher uninteressant, da ich was mit mtl. weniger kosten suche und garkeine extra zugaben haben will. 10 - 15 euro/mtl. mit ps3 als prämie und sonst garnix, an sowas dachte ich dabei (brauch kein neues handy und groß was verscherbeln um mir einzureden es wäre ein schnäppchen, aber dann jeden monat nen zwanni abdrücken müssen, ne, das ist nix)

aber nagut, wohl wirklich erstmal schauen was der sept. so bringt :)

ich hol das hier einfach mal wieder nach oben ;)

gibts schon irgendwo wieder gute angebote? warte weiterhin (scheinbar vergeblich) auf eine neue "welle" an 2 x miniplus (s?) angeboten oder dergleichen, wo man nicht über die 11 bzw. 12 euro/mtl. insgesamt kommt.

grüße