Beiträge von d4em08

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Bei mir kam gestern kurz nach 18h die Versandbestätigung und gerade der DHL-Mensch.

keine vorherige telefonische terminabsprache oder so? das würde meine tiefste befürchtung, dass es ausgerechnet bei mir ungewollt schnell geht und am montag, wenn ich nicht da bin, unangemeldet dhl vor der verschlossenen tür steht und ich meinem paket später selber hinterherlaufen kann nämlich erneut schüren :(

kannst du da vieleicht etwas entwarnung geben, getmobile? etwa dass es nun doch nicht so derartig schnell geht mit den bestellungen vom 29., oder zumindest, dass wenn heute nichts verschickt wird, samstag bei denen nichts rausgeht und ich vor mitte nächster woche nicht mit rechnen muss?

mfg

ist die ps3 eigentlich nach dem ersten "einrichten" an einen account/benutzernamen gebunden (bzw. muss man von anfang an einen psn account haben, oder braucht man den nur für den store/online), oder kann man das teil auch "formatieren" und mit neuenm account erneut einrichten? (würde nämlich wenn ich das teil habe gerne erstmal nur sonen 0815 testaccount benutzen, bevor ich mich wirklich mal näher mit den onlinefunktionen beschäftige und auf ne dauerhafte mail adresse einen anmelde).

Zitat

Original geschrieben von Banky Edwards
    Ich hatte nen Scan der Studentenbescheinigung als Anhang in die Mail gepackt. Family & Partner dürfte kostenlos sein. Grad noch ne Anfrage wegen Allin Web rausgehauen, dann sind die Verträge optimal ausgestattet und das für 2mal 7,20€ im Monat. :D

alles klar, wäre nett wenn du dich dann nochmal meldest wenn du antwort von denen hast, scheint ja wohl doch alles problem- und kostenlos mit e-mail an den kundenservice zu klappen :)

das klingt doch schonmal ziemlich gut... hattest du eine kopie vom perso mit in die mail gepackt? und die buchung der F&P option ist generell ja eh kostenlos, richtig?

Re: PS3 getmobile

Zitat

Original geschrieben von getmobile
    d4em08

Auch Du bist unter den Glücklichen :top:

:D... also nur noch fest hoffen, dass es relativ schnell und unproblematisch abläuft, damit ich die letzten wochen vorm beginn der nächsten vorlesungen noch ausgiebig nutzen kann ;)

@alle:

kann jetzt nochmal irgendwer hier bestätigen, dass (und wie) der wechsel auf code 25 (bestefalls mit all in) problemlos akzeptiert wurde und auch keine extragebühren oder wartefristansetzungen von 3 monaten dafür anfielen? (auf der eplus seite steht z.b. nach wie vor was von 25 euro beim wechsel auf all in... oder betrifft das nur wechsel aus nicht T&M tarifen?). würde das dann nämlich wie gesagt gerne direkt nach freischaltung bei denen beantragen... irgendwer muss hier doch schon ein 100 prozentiges ja oder nein ersichtlich im online menü oder so haben (habe mir jetzt auch die zeit genommen, den ganzen thread deswegen erneut durchzulesen, aber irgendwie stehen überall nur die tips wie es geht, ohne eine definitive "hat anstandslos geklappt, wurde direkt kostenlos auf all in mit code 25 umgestellt nach anruf/brief/fax... steht bereits auf rechnung/online... etc") oder bin ich einfach blind und überles es dauernd? seh ich tatsächlich den wald vor lauter bäumen nicht? ;)

mfg

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    hatte ich oben schon beantwortet. :cool:

hatte ich schon gesehen, war mir nur nicht wirklich sicher, weil getmobile ja gestern was von "diejenigen die eine kriegen werden dann von uns per mail benachrichtigt" meinte, und ich nicht genau weiß, ob damit die standard bestelleingangsmails gemeint waren (bzw. man gestern abend garnicht erst hätte bestellen können, wenn die 50 schon im laufe des tages vergriffen gewesen wären...). wenn der positive bonicheck aber schon das definitive ok ist, dann ist ja gut :)

"Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."

ist man damit dann eigentlich schon unter den 50 glücklichen von gestern, oder hat das noch nichts zu sagen und man bekommt erst noch ne extra mail, ob man dabei ist?

Zitat

Original geschrieben von mainframe1
    warte auch schon sehnsüchtig auf mein Paket, ich habe in der Nacht vom 15. auf den 16. bestellt.

Jetzt da wieder bis zu 50 neue Kandidaten da sind, wie wäre es mit der 3-er Freundschaftswerbung Aktion ? 2 Leute bräuchten wir noch :D

Bitte per PN melden.

"sie haben post" ;)