Beiträge von d4em08

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    genau diese krönung habe ich per fax ohne probleme aktivieren lassen! :D

so long&greetz

JohnnyT

hatte deinen link ein paar seiten zuvor wegen der sache auch schon gesehen, meintest ja 2 faxe + rückruf hats gedauert bis die dir anstandslos ohne wechselgebühr den all in web mit allen vergünstigungsoptionen draus gemacht haben :D ... demnach wirds auch definitiv gehen, nur halt schlichtweg nicht auf anhieb und bei jedem mitarbeiter (kenn ich ja schon von t-home, die wollten mich auch nicht gebührenfrei im juni in ein kleiners der neuen c&s pakete wechseln lassen, beim dritten anruf gings dann merkwürdigerweise ohne probleme ;))

Zitat

Original geschrieben von Banky Edwards
    Ich hatte meinen Code 25 und Family&Partner via email aktivieren lassen. An All In Web bin ich noch dran. :D

und ich werd dann morgen wohl mal CStars methode ausprobieren :D ... 50 freiminuten UND extra frei sms im web 2007 + f&p + den code 25 rabatt, alles ohne wechselgebühren, ich schätze mal das ist die krönung der vertragsoptimierung ;)

Zitat

Original geschrieben von CStar
    bei mir hatte es erst beim 3.Mal geklappt...bei ersten Anruf, meinte man, nein sei nicht möglich in den web, erst nach einem Jahr! ahhha, aufgelgt und sofort wieder angerufen. :D

Plötzlich war es nun doch ohne Probleme möglich...hätte die gute Frau noch den richtigen web ausgewählt, hätte ich mir viel Zeit erspart! :mad:

alle guten Dinge sind drei,dritter Anruf, T&M 50 web 2007 aktiviert, dazu code25, als letztes noch family and friends... :top:

haben die erwähnt ob dich der spaß noch irgend ne wechselgebühr kostet? ;)

wäre für mich auch ein absoluter tiefschlag, habe ebenfalls fest die ermäßigung mit eingerechnet. das muss einfach gehen... (frage nochmal am rande, ab wann kann ich das eigentlich versuchen umzubuchen? bekomme morgen mein paket, sind die simkarten dann schon gebräuchlich, so dass ich mich direkt wegen der code 25 sache mit e-plus in verbindung setzten kann?)

dann steht man ja im endeffekt mit web + code 25 option besser da als mit all in + code 25 :confused: weil 50 minuten + die sms sind ja schon mehr als 50 minuten ODER sms...

Zitat

Original geschrieben von SKSAustin
    ääähm.. ich glaube weniger kosten wird es nur durch Code25....
    Ob nun Web oder nicht Web ändert am Preis glaub ich nichts!

Außer ich bring da was durcheinander...

Grüße
    SKSAustin

mit code 25 hatte ich ja eh geplant, bin jetzt nur wegen den zig aussagen etwas verwirrt, wie ich das problem- und kostenlos direkt für beide verträge buche (der eine sagt mail, der andere fax, wieder einer die 1000 anrufen...), ob jetzt mit oder ohne web, das ist vorerst nicht so wichtig (habs eh noch immer nicht so richtig verstanden, was es nun damit aufsich hat ;) ... kommen die frei sms dazu, oder ersetzten die die 50 freiminuten?) wenn all in eh nicht (ohne wechselgebühr) geht, hat sich das ja sowieso erledigt :)

und direktexpress hat im übrigen nur noch 2 stunden, bislang kein anruf und weiterhin "auf dem weg zum zustelldepot" ;)

Zitat

Original geschrieben von SKSAustin
    Das problem ist das EPlus selver die T&M Tarife nicht mehr anbietet sondern nur noch ihre AllIn dingers....

Aber die alten 2004er T&M Tarife + Web zusatz - find ich - ist die beste Lösung... :)

grüße
    SKSAustin

wie gesagt, solang mich die teile auch nur 7,20 im monat kosten soll mir der name egal sein, mehr als die jeweiligen 50 minuten brauche ich eh nicht, ein paar kostenlose sms dazu wären halt ein schöner bonus ;) ... also, zusammengefasst, was muss ich wem bei e-plus sagen, um auf mein 14,40/mtl. wunschpaket zu kommen? :)

also ich find auf der e+ seite immer nur zehnsation web oder t&m all in web, aber nirgendwo einfach nur t&m web :confused: ... interessieren tut mich eh nur, ob ich problem- und kostenlos die beiden veträge von je 9 euro in 7,20 euro umstellen kann, wenn aus den 50 minuten dann noch 50 einheiten werden würden und man sein kontigent entweder vertelefonieren oder ver-sms-en kann, dann wärs natürlich optimal, aber vorranging gehts mir halt um die vertragsermäßigung. haut das denn so wenigstens beim kundenservice hin? :)