Beiträge von d4em08

Zitat

Original geschrieben von parma
    yo..hab auch versandbestätigung und gleich bei direktexpress angerufen und einen termin für mittwoch zw. 8-12h vereinbart...mal gucken ob dat so klappt...*gespannt* :)

Eine Frage hab ich was das werben angeht....es sind doch 2 Verträge..laufen beide auf den gleichen Namen nö?..oder kann man einen auf den weitern Haushaltangehörigen laufen lassen und jeweils einzeln werben lassen??...

bis wann kann man denn bei denen anrufen? hätte das teil nämlich zugern schon morgen :)

edit: anruf getätigt, da ich am a**** der welt wohne wirds evtl. nix mit morgen, weil direktexpress hier in der nähe nicht wirklich nen depot hat ;) bekomm dann laut aussage von denen morgen meinen terminanruf und werd das zeug wohl eher mittwoch haben. ist trotzdem recht flott, wären dann gnau 7 tage nach bestellung :)

ab wann hattest du ne versandbestätigung bekommen?

kann man eigentlich noch ohne ps3 im internet einen benutzernamen anmelden? (ging ja bevor die konsole rauskam auch, konnte man sich wochen vorher schon registrieren, um sich vorm verkaufsstart schon seinen wunschnamen sichern zu können)

Zitat

Original geschrieben von kamicollo
    "all in" weiß ich nicht, habe nur das minutenpaket plus den web-tarif und code 25 problemlos (beim seiten anruf) ändern lassen

ist der web tarif nicht der all in? (das teil heißt ja all in web? also halt der mit 50 einheiten statt 50 minuten...) :confused:

Zitat

Original geschrieben von kamicollo
    nehme alles zurück, ich hatte wohl doch einen nicht qualifizierten service mitarbeiter am telefon.

habe eben nochmal da angerufen, und alles umstellen lassen.

d.h. code25-web-tarif lässt grüßen ;-)

also mit anruf bei der 1000 sowohl den all in web als auch code 25 + F&P kostenlos (ohne wechselgebühr etc.) umstellen/hinzubuchen lassen für beide verträge?