ZitatOriginal geschrieben von SKSAustin
Hi!
Anruf von DirektExpress kam heute mittag, und morgen vormittag wird nun geliefert. Schön schön...
hmpf, hier hat noch keiner angerufen bis jetzt, 3 stunden haben sie aber noch bis die 24 voll sind ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SKSAustin
Hi!
Anruf von DirektExpress kam heute mittag, und morgen vormittag wird nun geliefert. Schön schön...
hmpf, hier hat noch keiner angerufen bis jetzt, 3 stunden haben sie aber noch bis die 24 voll sind ![]()
jetzt auch noch verschiedene jahreszahlen? oh man
... was genau soll man denen denn dann am telefon sagen? "ich möchte gerne diese beiden nummern auf Time & More 50 All In Web 2007 Code 25 mit Family & Partner umstellen"?
... oder wie nun?
ZitatOriginal geschrieben von parma
yo..hab auch versandbestätigung und gleich bei direktexpress angerufen und einen termin für mittwoch zw. 8-12h vereinbart...mal gucken ob dat so klappt...*gespannt*
Eine Frage hab ich was das werben angeht....es sind doch 2 Verträge..laufen beide auf den gleichen Namen nö?..oder kann man einen auf den weitern Haushaltangehörigen laufen lassen und jeweils einzeln werben lassen??...
bis wann kann man denn bei denen anrufen? hätte das teil nämlich zugern schon morgen ![]()
edit: anruf getätigt, da ich am a**** der welt wohne wirds evtl. nix mit morgen, weil direktexpress hier in der nähe nicht wirklich nen depot hat
bekomm dann laut aussage von denen morgen meinen terminanruf und werd das zeug wohl eher mittwoch haben. ist trotzdem recht flott, wären dann gnau 7 tage nach bestellung ![]()
so, hab gerade meine versandbestätigung bekommen
... ruft direktexpress 100 pro erst durch wegen terminabsprache, oder kanns auch sein, dass der gleich morgen direkt vorbeikommt und ich die ps3 sofort entgegennehmen kann?
"Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit."
heißt das heut gehts raus? ![]()
wie sieht das eigentlich mit demos im store aus, bleiben die nach erscheinen dauerhaft erhältlich, oder sind die nach einer gewissen zeit nicht mehr zu haben?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rhyno
so ich hab dann auch gerade mein Paket erhalten
war ganz überrascht....
ich muss getmobile meinen respekt und dankbarkeit aussprechen. Alles verlief reibungslos innerhalb von 3 Tagen.
:top: Danke
ab wann hattest du ne versandbestätigung bekommen?
kann man eigentlich noch ohne ps3 im internet einen benutzernamen anmelden? (ging ja bevor die konsole rauskam auch, konnte man sich wochen vorher schon registrieren, um sich vorm verkaufsstart schon seinen wunschnamen sichern zu können)
ZitatOriginal geschrieben von kamicollo
"all in" weiß ich nicht, habe nur das minutenpaket plus den web-tarif und code 25 problemlos (beim seiten anruf) ändern lassen
ist der web tarif nicht der all in? (das teil heißt ja all in web? also halt der mit 50 einheiten statt 50 minuten...) :confused:
ZitatOriginal geschrieben von kamicollo
nehme alles zurück, ich hatte wohl doch einen nicht qualifizierten service mitarbeiter am telefon.
habe eben nochmal da angerufen, und alles umstellen lassen.
d.h. code25-web-tarif lässt grüßen
also mit anruf bei der 1000 sowohl den all in web als auch code 25 + F&P kostenlos (ohne wechselgebühr etc.) umstellen/hinzubuchen lassen für beide verträge?