Beiträge von d4em08

wie sieht das jetzt eigentlich aus, kann man durch werben, etc. noch irgendwas "feines" rausholen? ;) ... wie ging denn nun dieser e-plus kram... und wie verhält sich das mit der getmobile "freunde werben freunde" karte, die dem paket beilag, gilt das hier eigentlich auch (die 50 klingen doch auch irgendwie nett ;))

mfg

edit: lol, hab getipt während parma es schon gepostet hat :D

bei den unterlagen die im paket waren lag eine konditionsbeschreibung von getmobile extra für die "special" kondition bei (alles aufgeführt mit den 9 euro, 50 minuten, etc.), und online bei e-plus steht bei mir jetzt wie gesagt time & more 50 all in web, für code 25 und f&p meinte der mitarbeiter dass ich dies nach erhalt des masterkeys selber einsehen kann, er mir aber auch ne bestätigung dafür mailen kann :)

ernie: hab von einem der neuen handys aus einfach die 1000 angerufen, ist der kundenservice

banky: einfach auf eplus.de, da springt einem die neue werbung für heute gleich ins auge ("nur bis 10.09.: 25 eur wechselgebühr sparen... headset gratis erhalten...") ... kannst es ja versuchen und mal berichten wie es ausgeht :D

eigentlich schon, aber ich will die "kulanz" nicht bedingungslos bis zur grenze strapazieren :D (dann könnt ich nämlich gleich noch auf das headset bestehen, was man laut website angeblich ab heute für all in oder zehnsations vertragsabschlusse/wechsel bekommt ... am besten 2 mal, weil 2 verträge ;))

Zitat

Original geschrieben von Banky Edwards
    Online sehe ich davon noch nichts, da steht immer noch bei Tarif T&M 50. Was steht denn da bei dir? :D

bei mein e-plus / e-plus tarife habe ich "E-Plus Tarif: Time & More 50 Web All In" stehen ... ob ich die code 25 und f&p option irgendwo sehen kann weiß ich selber noch nicht, aber die wurden laut der aussage von dem mitarbeiter ohnehin mit dem tarifwechsel automatisch zusammen gebucht.

bei mir ging es gerade über die 1000 auf anhieb :eek: ... beide verträge (ebenfalls "aus kulanz") kostenlos in den all in web mit code 25 und f&p, der mitarbeiter hat mir dann noch kurz von sich aus erklärt, wie ich nun die sachen online einsehen kann und dass ich doch bitte noch zur bestätigung meine studentenbescheinigung faxen soll... gemacht, gebucht, beide verträge optimal eingestellt :)

mfg

Re: Aktivierung

moin... ne, noch nicht ganz erledigt, die frage nach dem zeitpunkt der aktivierung kannst glaube ich nur du mir beantworten, siehe meine letze pn von gestern abend/nacht, die sache wegen montag :) (also quasi die frage, zählen die mich erst ab heute als kunden, oder schon seitdem ihr das ganze bearbeitet und rausgeschickt habt? ;))

kann ich ja leider nicht einschätzen, mein letzter e-plus vertrag liegt schon über 3 jahre zurück und da hatte ich nie wirklich kontakt zum kundenservice, bzw. einziger schriftverkehr war mein kündigungsschreiben auf was es auch direkt nach 2 tagen ne schriftliche bestätigung gab... gewechselt innerhalb der tarife und optionen hatte ich damals nie.