wird man automatisch bei Boon umgestellt? Bei mir ist noch alles beim alten
Beiträge von postler1972
-
-
Wieso möchtest Du unbedingt Dein Konto sofort belasten? Es reicht doch, wenn alles gebündelt am Monatsende abgebucht wird.Weil ich der Meinung bin meine Zahlungen bzw aktueller Kontostand besser im Blick zu haben. Wenn ich zum Beispiel viel bezahle und erst am Ende des Monats abgerechnet werde, könnte es ja vorkommen das mein Guthaben bei meiner Hausbank nicht ausreicht.
Wird direkt abgebucht passiert das meiner Meinung nach nicht -
Ja. Die Karten der Hanseatic Bank (Deutschland-Kreditkarte, Genialcard, Gold Card).ich habe mal bei Hanseatic Bank angefragt. Die buchen am Ende des Monats ab. Nicht das was ich suche. Mein Wunsch wäre ich bezahle und die KK bucht sofort vom Girokonto ab
-
wenn man Boon Frankreich hat, kann man da jetzt einfach die deutsche App drüberbügeln?
und sorry wenn ich nochmal Frage, gibt es eine der teilnehmenden Kreditkarten die automatisch von einem anderen Konto(Postbank) abbuchen können?
-
vielleicht ist es nur Einbildung, aber ich meine auch mein Akku vom xs hält längeer durch. Bei meinem Nutzungsverhalten schaffe ich 2 Tage. Mit 12.1 war der Akku am 2. Tag gegen Abend im roten Bereich. Mit 12.1.1 habe ich noch ca 25-30 Prozent
-
Schön wäre die Möglichkeit einen separaten Klingelton für jede SIM/Rufnummer einstellen zu können.
das geht. Bei Kontakte auf bearbeiten gehen.Dann kann man Klingelton zuweisen -
Danke für die Antworten
-
Frage: bucht die Hanseatic Bank direkt von meinem Bank Konto ab wenn ich per Apple pay und der Kreditkarte bezahle?
-
ich würde mir auch wünschen das ich 2 Whatsapp Profile nutzen kann. Fen Umweg über die Tutu App ist mir dann doch zu gewagt. Ich hoffe das Whatsapp nachliefert, Telegram geht nämlich mit 2 Apps
-
Wie hast du denn das geschafft? Seit Ende 2017 hat die Postbank doch Kontoführungsgebühren wieder eingeführt.würde mich auch interessieren. Selbst die Visakarte kostet 30 Euro im Jahr