[USER="32810"]it-hase[/USER] genau so habe ich es gemacht. Wenn ich aber mich selbst anrufe dann bekomme ich auf der sekundär Nummer immer den Klingelton von der eSim. Daher die Frage an Darkside ob es bei ihm wirklich so geht
Beiträge von postler1972
-
-
[USER="22583"]Darkside[/USER] funktioniert das mit den zugeordneten Klingeltönen bei verschiedenen Kontakte bei dir? Bei mir geht das nicht
-
kann mir jemand sagen ob man den beiden Simkarten unterschiedliche Klingeltöne zuweisen kann?
-
Funktoniert wohl nur mit der Telekom. Bei Vodafone will keiner was davon wissen. Die bieten immer nur die Multi Sim an
-
Das Bluetooth Symbol wird immer noch nicht angezeigt wenn Bluetooth aktiviert ist.
vermisse ich gar nicht
-
hast du Rechtsschutz? Wenn ja dann vielleicht mal damit drohen? Keine Ahnung, ich kann es verstehen das du absolut sauer bist. Früher war wohl alles besser. Was man auch davon lernt, esrt Accp abschließen und dann Mangel melden
-
Dann rufe an und mach terror. Das iPhone kostet so viel Geld und da muss man nicht alles hin nehmen
-
mein Xs ohne Max hat eine sehr gute Akkulaufzeit. Gestern morgen vom Ladegerät genommen und jetzt noch knapp 60% Akku. Habe aber auch gestern und heute nicht so viel am iPhone gemacht
-
das stimmt wohl, aber solange das xr nicht bestellbar ist kaufen die Leute dann die teuren Modelle. Also nicht dumm von Apple. Nicht jeder kann und will warten
-
sind dir 849 Euro zu viel? Denn da startet ja das iPhone Xr.