-
Mittlerweile macht sich das schon bemerkbar, dass es (das Xr) erst ab dem 19.10. verfügbar ist.
Hat es denn schon jemand bestellt und einen ungefähren Lieferzeitraum bestätigt bekommen?
du schreibst es fast schon selbst, es ist erst ab 19.10. bestellbar.
-
Oh man, ihr macht mir ja Angst. Aber ich will die DualSIM Sache unbedingt, muss man wohl in den sauren Apfel beißen...
geht mir genau so.
-
[USER="30538"]Kirkage[/USER], ich würde eventuell auch das iPhone zurückschicken bzw tauschen. Vielleicht hat dein Gerät eine Macke. Aber vorher vielleicht noch mal zurücksetzen und als Neugerät einrichten und testen
Edit: hier wird von dem Problem mit dem Wlan geschrieben. Scheint wohl doch was größeres zu sein
https://www.turn-on.de/tech/ne…schlechten-empfang-421405
-
habe auf Ebay ein xs für 945 Euro aus einer Vertragsverlängerung geschossen. Freu mich schon darauf
-
ich habe ein 8er, theoretisch hätte ich nur ein X gebraucht da es ja nicht so viele Änderungen sind. Da ich aber unbedingt Dual Sim haben wollte, wird es das xs
-
könnte eigentlich nur die euen s10/s10 + sein. Alles andere ist doch neu?
-
ich überlege ob ich mir das Xr oder Xs hole. Ich habe 2 Handys (Arbeit7Privat) und ich bin es leid mit 2 Handys rum zu rennen. Gegen das Xs spricht der Preis, da Xr deutlich günstiger. Aber ich hätte schon gerne das bessere Display. Das X hätte mich jetzt gereizt aber ohne Dualsim nicht geeignet für mich. Es sei denn ich würde so einen Dualsim Adapter nehmen. Aber da schleppe ich auch wieder ein kleines Gerät mit rum
Edit. Ich weiß die Frage kann noch keiner beantworten, aber vielleicht habt ihr eine Meinung dazu:
Thema Dual SIM, glaubt ihr das z. Bsp. Whatsapp möglich macht beide Karten zu nutzen? Bei Android ist das ja wohl möglich
-
der Adapter von Lighning auf Klinke ist nicht mehr im Lieferumpfang dabei
-
Ich glaube eher, dass das X (2017) nicht sonderlich im Preis fallen wird.
es könnte sogar steigen. Da es vom Markt genommen wird und bis auf wenige Details den neuen nicht hinterher hinkt
-
immerhin Dual Sim, das möchte ich haben