-
und ich Wechsel zum X, da das Xs wohl mind. 250 Euro mehr Zuzahlung bei der Vertragsverlängerung kostet. Dafür bin ich zu geizig bzw. es ist mir der Mehrwert den Preis nicht wert.
Startpreis 999 Dollar für das Xs.
nein danke.
Alles anzeigen
Das X fällt weg, war aber zu erwarten
-
ziemlich dicker schwarzer Rahmen sichtbar
-
verstehe ich das richtig, Dual SIM auch bei uns aber nur per e-SIM
-
bei mir passiert das nicht
-
Kannst du keinen Ablegeort vereinbaren? Ansonsten gibt es wohl auch Paketkästen die man am Haus anbringen kann
-
ich habe ein iPhone 8 und ein iPhone 5s, bei beiden ist der Ton da. iOs ist aktuell
-
zurück zum Händler, war garantiert schon registriert.
-
was auch nicht zu verachten ist, die Updatepolotik ist eimalig. Selbst das 5s was 5?Jahre alt ist, bekommt ios 12. Das alleine ist ein Kaufgrund
-
ich habe vor ca einem 1/2 Jahr plus geordert. Bei mir war das eine größere Sache. Ich habe Perso und Handyrechnung eingereicht. Hat nicht gereicht. Dann Perso und Bankauszug, hat wieder nicht gereicht. Die Stromrechnung war zu alt und Steuererklärung habe ich nicht gefunden. Letztendlich musste ich auf dem Einwohnermeldeamt eine Meldebescheinigung holen. Das war dann ausreichend. Da waren ca 3 Wochen vergangen
-
kann ich bestätigen, gerade probiert. Wenn man schnell "Hey Sieben" sagt dann werde ich sogar mit meinem Namen begrüßt, das macht "Hey Siri" nicht.
Wenn man "Hey Sieben" klar und deutlich sagt passiert nichts