iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Xs hat scheinbar dieselben Abmessungen wie das X, bei gleicher Displaygrösse. Also kein dünnerer Rand. Das Upgrade auf Xs hat damit für mich keinen Sinn.


    Und das Xs max hat laut https://www.apple.com/de/iphone/compare/ (dann dort auf alle Modelle anzeigen klicken) dieselbe Display-Diagonale wie das Xs (14,7cm). Apple sollte sich mal ausgebildetes Personal leisten, und nicht einfach Texte nur hirnlos kopieren.

  • Sag ich ja (Whatsapp JJ ;) ) das XR is zwar ganz nett in Blau, aber ähm ja größe und Gewicht geht ja mal gar nicht.
    Ist ja fast ein Ziegelstein ala 9500 Communicator.

    enjoy the little things ....

  • Apple ist clever, es war immer so, das bei Vorstellung eines Nachfolgemodels, das Vorgängermodel günstiger angeboten wurde. Das ist beim iPhone X nicht der Fall, wäre das so, würden viele das iPhone X kaufen, was Apple ja jetzt nicht mehr anbietet, damit der Käufer das Xs kauft.


    Und die Speichergrößen, ich hätte echt gedacht, das Apple beim XS und dem XS Max bei 128 GB und nicht wieder bei 64 GB anfängt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hm, mich hatte das max gereizt, wegen der Größe. Aber die Preise sind abschreckend :( Mal gucken wie das max mit Vertrag angeboten wird, zum vollen Preisen auf gar keinen Fall, irgendwo hört es auf zumal ich kein 64er möchte, da es keine 128er gibt muss man ja gleich das 256er nehmen :(

  • die Vorstellung des X im letzten Jahr mit 1049 und 1329€ war ja schon krass, aber doch noch irgendwie akzeptabel.
    Doch jetzt 2018 noch mal und sogar noch schamloser so eine Nummer abzuziehen ist auch für Apple meiner Meinung nach zu viel.


    Deine Preise stimmen nicht, so waren die Preise 1.149 und 1.319

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Oh, ja, danke für deine Korrektur.


    Keine Ursache ;)


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/up.picr.de\/33808442xj.png"}[/IMG2]

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!