Deutsche Bank Mobil App wurde heute seit langem aktualisiert. Könnte bald losgehen...
-
-
-
So, meine Hanseatic Visa Gold ist gestern gekommen, jetzt brauch ich nur noch ApplePay.
-
Hab neulich in die Haupteinstellungen von Safarie unter iOS den Punkt „auf Apple Pay prüfen“ gefunden. Ist das schon ein Vorbote auf den Deutschlandstart?
-
Hab neulich in die Haupteinstellungen von Safarie unter iOS den Punkt „auf Apple Pay prüfen“ gefunden. Ist das schon ein Vorbote auf den Deutschlandstart?
Der Punkt ist meines Wissens schon länger dort - taugt also nicht als Vorbote.
Außerdem: Vorboten sind wie Schall und Rauch. Es gab mittlerweile schon so viele davon. Und was ist passiert? Rein gar nichts.....
-
Ehrlich gesagt amüsiert mich die Diskussion hier ein wenig. Die einen eröffnen extra neue Konten, um irgendwann einmal mit ihrem Handy bezahlen zu können, andere sind regelrecht beleidigt, weil es immer noch nicht funktioniert. Was macht ihr, wenn Apple Pay an den Start geht? Rennt ihr dann los und kauft, was das Zeug hält, nur um endlich mit dem Handy zu bezahlen? Wenn Apple clever gewesen wäre, hätten sie gleich noch eine eigene Bank eröffnet, bei welcher man exclusiv Apple Pay nutzen darf. Das i Konto, wäre bestimmt auch noch ein Renner geworden. schon witzig, was hier so abgeht.
-
Hi Hi Hi -
Wobei sich Apple von dem ge“i“re schon länger wieder verabschiedet hat. Aber nein, ich freue mich mal kontaktlos zu bezahlen, aber Kaufentscheidung ist es nicht.
Der Punkt ist meines Wissens schon länger dort - taugt also nicht als Vorbote.
Außerdem: Vorboten sind wie Schall und Rauch. Es gab mittlerweile schon so viele davon. Und was ist passiert? Rein gar nichts.....
Schade, aber du hast recht, bei so vielen Vorboten müsste Apple Pay schon vor einiger Zeit in Deutschland eingeführt und bereits wieder eingestellt worden sein, damit es bald erneut vorgestellt werden könnte.
-
Frage: bucht die Hanseatic Bank direkt von meinem Bank Konto ab wenn ich per Apple pay und der Kreditkarte bezahle?
-
Frage: bucht die Hanseatic Bank direkt von meinem Bank Konto ab wenn ich per Apple pay und der Kreditkarte bezahle?
Das ist je nach Karte der Hanseatic Bank unterschiedlich: Die Deutschland-Kreditkarten buchen je nachdem was Du im Antrag gewählt hast 100% oder einen Minimalbetrag der monatlichen Umsatzabrechnung (inkl. dem was über Apple Pay bezahlt wurde) von Deinem Konto ab. Bei der Genialcard ist im Antrag nichts auswählbar, und es wird ein Minimalbetrag (Teilzahlung) per Lastschrift abgebucht. Möglicherweise kannst Du das per Hotline auf Vollzahlung per Lastschrift ändern. -
Bei der Gold konnte ich direkt auf 100% Abbuchung stellen, geht im Onlineportal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!