es handelt sich um den Tarif Red s, normalerweise 1 Gb, habe 1 Gb auf die Laufzeit zusätzlich bekommen. Sowie 7,50 Euro Rabatt auf die Grundgebühr. Das hat mich dann überzeugt. Habe alles bestätigt bekommen per SMS
Beiträge von postler1972
-
-
bedenke bitte auch das zwar die Vorstellung des ip7 vermutlich am 07.09 ist, die Auslieferung wird erst viel später sein.
-
ohne Kombi Rabatt. Aber auf die Grundgebühr gab es 7.50 Euro Rabatt auf 24 Monate
-
hast du schon mal mit Vodafone telefoniert?
Ich habe gerade erst verlängert weil ich ein gutes Angebot bekommen habe.
2 gb LTE auch in der EU, Allnet flat in alle Netze und Allnet SMS, für wie ich finde günstige 22,49 Euro -
wir werden es in 3 Wochen wissen, oder früher. Vielleicht holt Apple ja auch die Bezeichnung 6"gs" wieder vor? Alles ist Spekulation
-
wenn dieses Jahr das 7er kommt, müüsste nächstes Jahr rein theoretisch das 7s kommen. Ich denke daher das die Gerüchte das es eher ein 6se wird, stimmen könnten
-
Das kommende Honor 8 soll auch ganz passabel sein. Könnte mir auch gefallen. Ich habe ein privates und eiin geschäftliches Handy. 2 Handys rum zuschleppen ist auf dauer lästig. Ich denke ich werde mir das Honor 8 mal antesten wenn es raus kommt
-
Zitat
Original geschrieben von Noloop
Ja, der support meinte, ich solle mich aus der Cloud ausloggen und wieder einloggen.
Mehr konnten/wollten die nicht sagen👀
hat es dein Problem gelöst? -
ich habe einen Vertrag direkt bei Vodafone der zum Vertagsende mitte September gekündigt ist.
Ist eine Portierung zu Otelo möglich? Da es ja auch Vodafone ist -
ich habe ein Firmen und ein Privathandy. mich nervt es mit 2 Handys rum zulaufen. Aber ein Android Dualsim will ich auch nicht. von daher wäre das schon ein wunsch wenn Apple das umsetzten würde