Zitat
Das wäre ein Traum, schätze es bleibt auch dabei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Das wäre ein Traum, schätze es bleibt auch dabei
kann ich bestätigen. Habe auch die Mail erhalten. Sehr gut :top:
also ich habe keine Probleme. Erst vorhin wieder 5 Updates gemacht. Habe noch ios 9.3
ich würde denen Druck machen. Der Ac+ garantiert doch den Austausch. Wenn die kein Gerät haben, dann ist das nicht deine Schuld.
Eigentlich wollte ich mein 6er heute Abend auch das Update verpassen. habe auch Vodafone, ich lasse es erstmal
das iphone 4s hat auch noch ios9.3, denke das fällt dann bei ios 10 weg. Aber das ist alles rumraterei.
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Kann jemand Night Shift anhand der lokalen Sonnenuntergangszeiten aktivieren? Bei mir geht nur „manuell“ oder „planmäßig“. Ich finde keine Option „bei Sonnenuntergang“ oder so.
Sämtliche Ortungsdienste sind aktiviert. Auch die Zeitzone mit Berlin ist korrekt eingestellt.
geht bei mir. bei Planmäßig auf die Zeit drücken da ist dan der Button von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang
ich finde die Größe und Design immer noch klasse. Egal wie alt. Ich werde auch mein 6er tauschen gegen ein SE
war doch klar, Apple verschenkt eben nix
würde mich nicht wundern wenn das SE zum Hauptverkaufsschlager werden würde