das wird nie und nmmer passieren das Apple den Preis halbiert.
Beiträge von postler1972
-
-
könnte man ja auch mal an einem Gerät in den zahlreichen Elektronik märken auspronieren

-
ich habe mir die letzten 2 Jahre immer eine Lizenz bei ebay geholt. Bisher hatte ich noch keine Probleme damit
-
ich werde definitiv jeden Tag mit dem Hinweis genervt das es neues ios verfügbar ist. Und das sowohl beim 5s als auch beim 6er
-
kann ich irgendwo einstellen das ich nicht fast jeden Tag genervt werde das ich ios 9.2.1 installieren soll?
Früher hat man auf jetzt nicht geklickt wenn man gefragt wurde ob die neue firmware installiert werden soll und dann war Ruhe. Jetzt nervt mich Apple. Ich will aber nicht updaten -
mein Golf nimmt sich auch den Ton weg. Ist normal, wirst du wohl akzeptieren müssen
-
kannst du vielleicht herausfinden ob es bei der eigentliche Schenkung an den Verkäufer neu war? Und wann er es bekommen hat? Dann wüsstest du ungefähr wie alt es ist
-
dann soll der Verkäufer sich den Kaufbeleg besorgen. er wird ja wissen wer ihm das iPad geschenkt hat. Macht er das nicht, ist was faul
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Man hast du nen freundlichen Ton drauf! :flop:
ich habe 3 mal gefragt. Da darf man doch auf eine Antwort hoffen, oder etwa nicht? -
Zitat
Original geschrieben von Colorlights.de
Ich habe beim Apple Service einen Teamleiter verlangt dieser hat mir sofort eine kostenlose Reparatur angeboten.
kannst du bitte mal meine Frage beantworten? Kann doch wohl nicht so schwer sein.
War es ein Schönheitsfehler oder hattest du tatsächlich eine beeinträchtigung?