ZitatOriginal geschrieben von Colorlights.de
Die Sache hat sich erledigt. Apple repariert nun doch.
mich würde dennoch interessieren ob es ein Schönheitsmakel war oder doch was technisches
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Colorlights.de
Die Sache hat sich erledigt. Apple repariert nun doch.
mich würde dennoch interessieren ob es ein Schönheitsmakel war oder doch was technisches
es steht auch nach wie vor die Frage an den TE im Raum ob es tatsächlich nur aus optischen Gründen getauscht werden soll oder ob es tatsächlich ein Defekt ist
es könnte auch ein ip 5s sein. Bei E**y kann man ein Gehäuse kaufen wo das innenleben des 5s reinpasst und das Ausshehen eines 6er kopiert. Gebt mal ip6 mini ein
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Da die S3-Geräte bald 4 Jahre alt sind, ist der Support Lifecycle also quasi genauso lang wie bei Apple. :top: Und der Speed ist immer noch top
Aber denoch kommt es nicht an Apple ran. mein Iphone 4s was auch etwas mehr als 4 Jahre alt ist, bekommt die neueste Version nämlich 9.2.
Wenn man das jetzt mit Android vergleichen will, dann müsstest du ein Update auf 5.1.1 bekommen.
Hier ist ein Test des Z5 Premium in der Computerbild. Hoffe ich darf das veröffentlichen. Ansonsten halt löschen
http://www.directupload.net/file/d/4195/lt8dvfhy_jpg.htm[/IMG]
also ich sehe auch keine Unschärfe.
vielleicht hat dein Note 4 einen schlechteren Empfang? Schon mal die Sim Karten getauscht um zu sehen ob es genauso ist?
deswegen ist mein 4S noch auf ios 7.1.2
Es ist zwar klasse von Apple das auch die Geräte noch unterstützt werden, aber wie man sieht muss man ja nicht jeden trend mit gehen
push
neuer Preis
319 €
Hallo,
verkaufe ein Huawei Honor 7, es ist die EU Version mit LTE und DualSim und hat 16 Gb Speicher.
Von Anfang an wurde vorne eine Panzerglasschutzfolie angebracht. Hinten befindet sich noch die Folie von der Auslieferung. Das Honor 7 befindet sich somit in einem sehr guten Zustand.
Das Handy wurde bei Huawei registriert und hat somit noch 34 Monate Garantie.
Mit dabei ist das Ladegerät/Kabel, Kopfhörer (unbenutzt) und was sonst noch in der Verpackung dabei war, sowie zwei Schutzcover.
Preis Vhb 349 Euro