-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Weil es nicht stimmen kann, niemand in diesem Land verkauft neue iPhones zu diesen Preisen.
Die iPhones
- gibt es gar nicht
- sind geklaut
- sind Fakes
Such dir was aus.
Alles anzeigen
Du hast offensichtlich absolut recht. Ich hatte ja auch meine Zweifel. Es war eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen. Diese wurde jetzt von Ebay gesperrt und ich wurde gewarnt vor dem Typ
-
ich habe ja auch zweifel, wollte einfach mal von euch noch eine Bestätigung.
Andrerseits wohnt der typ nicht weit weg (ca 50 Km) und er bietet Barzahlung an. das heisst man könnte die Ware begutachten.
Aber ihr habt recht, werde die Finger davon lassen
-
Hallo,
wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen,
wenn jemand ein neues noch verpacktes Iphone 6s 64 Gb für 700 Euro inkl. Rechnung vom Apple Store verkauft, muss doch was faul sein oder? Der typ verkauft mehrere Ipones aller größen und Farben.
6s 16 gb für 600 Euro
6s 64 gb für 700 Euro
6s 128 gb für 800 Euro.
Was meint ihr?
-
Biete hier ein Iphone 6, gekauft im September 2014. Vor kurzem wurde noch das Display des Iphone getauscht. Daher befinden sich keine Kratzer darauf. Auch sonst ist es in einem sehr guten Zustand. Es ist in weiß/silber und auch das Tauschgerät sollte weiß/silber sein. Als Zuzahlung dachte ich an 250 Euro. Falls jemand nur Interesse am Iphone 6 hat, für 600 Euro vhb gehört es euch
-
ich hatte vor einem Jahr beim 6er beim Händler amidf zugeschlagen. Die Abwicklung und der Versand ging sehr schnell.
-
-
Hallo,
ich habe großes Interesse am Z5 Dualsim. leider wird dieses ja nicht in DE geben. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß ab wann, und vorallem wo man es kaufen kann? Und weiß jemand ob dann das LTE Band 800 mhz unterstützt wird?
Danke
-
Hallo
ich habe seit Mittwoch auch mein Honor 7. Ist mein 1. Android Handy. Vorher immer Iphone. Jetzt habe ich das problem das Whatsapp ständig schreibt das angeblich keiner meiner Kontakte Wharsapp hätte. Dementsprechend sehe ich nuur die Nummer und keinen Namen.
Ist das ein ndroid Problem oder liegt das am Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Deshlab ist Hermes aber noch lange nicht schlecht, nur weil sie das nicht anbieten.
Dafür bieten sie aber 3 Zustellversuchen an einem Tag an, was die anderen nicht tun, also von daher? 
Gibt schlimmeres 
da habt ihr es aber gut. Bei uns kannst du hermes auch in die Tonne treten, und 3 Zustellversuche? Das wäre schön
-
habe mir jetzt auch das Honor 7 auf Ebay geschossen. Ich hoffe es kommt bald, kann es kaum abwarten. Brauche ein Dual Sim Handy und wechsle vom Iphone 6. Hoffe ich bereue es nicht