Beiträge von postler1972

Hallo,
    verkaufe ein Huawei Honor 7, es ist die EU Version mit LTE und DualSim und hat 16 Gb Speicher.
    Von Anfang an wurde vorne eine Panzerglasschutzfolie angebracht. Hinten befindet sich noch die Folie von der Auslieferung. Das Honor 7 befindet sich somit in einem sehr guten Zustand.
    Das Handy wurde bei Huawei registriert und hat somit noch 34 Monate Garantie.

Mit dabei ist das Ladegerät/Kabel, Kopfhörer (unbenutzt) und was sonst noch in der Verpackung dabei war, sowie zwei Schutzcover.
    Preis Vhb 349 Euro

Du hast offensichtlich absolut recht. Ich hatte ja auch meine Zweifel. Es war eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen. Diese wurde jetzt von Ebay gesperrt und ich wurde gewarnt vor dem Typ

Biete hier ein Iphone 6, gekauft im September 2014. Vor kurzem wurde noch das Display des Iphone getauscht. Daher befinden sich keine Kratzer darauf. Auch sonst ist es in einem sehr guten Zustand. Es ist in weiß/silber und auch das Tauschgerät sollte weiß/silber sein. Als Zuzahlung dachte ich an 250 Euro. Falls jemand nur Interesse am Iphone 6 hat, für 600 Euro vhb gehört es euch

Hallo,

ich habe großes Interesse am Z5 Dualsim. leider wird dieses ja nicht in DE geben. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß ab wann, und vorallem wo man es kaufen kann? Und weiß jemand ob dann das LTE Band 800 mhz unterstützt wird?

Danke

Hallo
    ich habe seit Mittwoch auch mein Honor 7. Ist mein 1. Android Handy. Vorher immer Iphone. Jetzt habe ich das problem das Whatsapp ständig schreibt das angeblich keiner meiner Kontakte Wharsapp hätte. Dementsprechend sehe ich nuur die Nummer und keinen Namen.
    Ist das ein ndroid Problem oder liegt das am Handy?

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Deshlab ist Hermes aber noch lange nicht schlecht, nur weil sie das nicht anbieten.
    Dafür bieten sie aber 3 Zustellversuchen an einem Tag an, was die anderen nicht tun, also von daher? ;)

Gibt schlimmeres :)

da habt ihr es aber gut. Bei uns kannst du hermes auch in die Tonne treten, und 3 Zustellversuche? Das wäre schön