ich habe auch erst gerade mein 6er eingeschickt. Wurde von UPS geholt und in einen transportsicheren Paket eingepackt. Am nächsten Tag war es schon bei Apple in den Niederlanden zur Reparatur
Beiträge von postler1972
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Wird ein günstiger Herbst für mich.
ich werde wohl auch warten auf das 7er. Eigentlich brauche ich ein Dualsim Handy -
also gibt es kein 6C
-
maaaan, ich will Iphones!!!!!!! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von taalsperre
Hallo,ich finde das Z5 compact sehr interessant. Jedoch nutze ich schon seit langem eine Dual Sim telefon und möchte daraf nicht mehr verzichten. Wie warscheinlich ist es denn, das das Z5 compact auch als dual sim raukommt? Gab es das z3 compact als dual sim Gerät?
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem DualSim Handy. Meine Recherchen ergaben das es das normale Z3 und das Z3+ als Dualsim Handy gibt. Aber nicht offiziell in Deutschland
Beim Z5 hat es zuerst gehießen es gäbe kein DualSim. Wurde aber wohl korrigiert. Aber wieder nur das normale Z5 und nicht offiziell in Deutschland
-
auch wenn es belächelt wurde, probiere den Backofen, bei mir hat es funktioniert.
-
das Iphone meiner Regierung ist ebenfalls ins Wasser gefallen. Ich habe es mehrere Stunden bei ca 45 Grad in den Backofen gelegt. Danach noch 2 Tage gewartet. Eben angemacht und es geht wieder, juhu
-
gilt das auch wenn das Iphone ins Klo gefallen ist und anschließend keinen Mucks mehr macht? Ist meiner Regierung passiert
-
ich hätte auch interesse am z3c, aber nach den Amazon bewertungen bin ich unsicher. Es ist ja wohl ganz klar ein Fehler, und Sony scheint es totzuschweigen und nicht gerade dafür zu stehen
-
suche ein Sony Z3 Dualsim. Sollte schon neuwertig sein
Danke