-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wir haben Windows 10 mittlerweile auf 2 PC's und einem Notebook. Der Start (immer von SSD) erfolgt sehr schnell. Allerdings machen wir auch keine Spielereien mit 2 verschiedenen Grafiktreibern auf einem Gerät und so Zeug ;-).
ich habe da auch keine Spielereien gemacht. Es sind nun mal 2 Grafikkarten verbaut und die eine geht ohne die andere nicht. Habe erst die 1 deaktiviert und getestet danach die andere. Ergebnis gleich null
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
mal eine Frage an alle,
ich habe Win 10 zuerst als Upgrade installiert und dann wie empfohlen eine cleaninstall durchgeführt.
Nun ist es so das Windows vom einschalten bis zum Startbildschirm knapp 2 min braucht zum booten. Ich habe alle unnötigen Autostart Programme deaktiviert. Hat jemand eine idee was ich machen kann?
Mit Win 7 und Win 8 hatte ich keinerlei Probleme gehabt
ich zittiere mich mal selbst, habe jetzt wieder Win 8 installiert und die Bootzeit ist wieder normal. Mein Läppi mag also Win10 noch nicht
-
habe gerade mal nachgesehen. Habe noch Netzbetreiber 19.0, Iphone 6, ios 8.3. Netzschalter sind da
-
Zitat
Original geschrieben von Pützestie
Du bist auch Vodafone Vertrags Kunde. Alle bekommen VoLTE deswegen ist der Schalter verschwunden.
Ich bin Vodafone Vertrags Kunde, und ich habe den Schalter noch, aber ich habe auch noch die 8.3 drauf
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Hast Du den alten Treiber vorher auch sauber/komplett deinstalliert? Wenn Du einfach nur ein Update machst, kann es sein, dass irgendwo noch Reste des alten Treibers "rumschwirren".
ja, ich habe den Treiber vorher deinstalliert. Ich werde wohl damit leben müssen
-
Hallo Skybird1980,
habe den Treiber geladen und installiert. Leider brchte es keine Besserung. Ich vermute aber trotzdem das es damit zu tun hat. Wenn ich einen der beiden Treiber deaktiviere, dann ist die Bootzeit normal, also so ca 30-35 sec.
Allerdings ist dann die Auflösung niedriger. Hast du noch eine Idee?
-
Windows Updates sind auf dem neuesten Stand.
Ja es sind quasi 2 Grafikkarten Treiber installiert. Einer für normale Anwendungen und einer wenn es anspruchsvoller wird. Könnte es an dem Treiber liegen?
Es ist ein Notebook, i5 2450
2,5 ghz mit Turboboost zu 3,1 ghz
Grafik AMD Radeon HD 7670m 2Gb ram
8Gb Arbeitsspeicher
-
mal eine Frage an alle,
ich habe Win 10 zuerst als Upgrade installiert und dann wie empfohlen eine cleaninstall durchgeführt.
Nun ist es so das Windows vom einschalten bis zum Startbildschirm knapp 2 min braucht zum booten. Ich habe alle unnötigen Autostart Programme deaktiviert. Hat jemand eine idee was ich machen kann?
Mit Win 7 und Win 8 hatte ich keinerlei Probleme gehabt
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Leute nächstes Problem, meine Bekannte hat heute ein Iphone 5c ersteigert.
Wurde es schon als defekt verkauft? Falls nein, solltet ihr versuchen das Phone zurück zugeben
-
Blubba
ja da ist ein Case dabei. Ich habe allerdings mein Case von Spign dran gemacht. Ich finde es ok, aber Sicherlich nicht jedermanns Sache