Beiträge von postler1972

Zitat

Original geschrieben von Blubba
    Also ich laufe mit 2 Geräten rum. Ein iPhone und ein Android.

Auftrennung Privat und Office undso.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das ist nicht grade freiwillig. Findest du das toll? Wie waer's jetzt noch mit 2 privaten Geraeten, statt nur einem?

Ich habe auch 2 Simkarten, Privat und Geschäft. Habe mir einen DualSim Adapter für das Iphone geholt. Ich kann zwar nur mit einer Karte gleichzeitig on sein, habe aber eine Rufumleitung eingeschaltet so das immer die jeweilige nicht erreichbare Nummer weitergeleitet wird. Funzt super

das Verhalten habe ich mit meinem 640 LTE DS auch feststellen können. Ebenfalls mit Vodafone, allerdings Karte im Sim Schacht 1. Keine Ahnung warum das so ist. Aber ist mir auch egal, ich werde das Handy wieder verkaufen.
    Komme doch nicht so klar wie ich es mir erhofft hätte. Bin einfach schon zulange ein iphone gewöhnt

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Moin,

ich habe seit gestern plötzlich Probleme mit der BT Verbindung zu meiner VW Freisprecheinrichtung... Jemand ne Idee? Neues Pairing hat keine Abhilfe geschafft.

schon mal das Iphone neugestartet?
    Mach doch mal folgendes: Iphone im Radio löschen, Radio in den BT Verbindung löschen, Iphone neu starten. anschließend neu koppeln

ich hatte jetzt zum wiederholten Male das mein Handy selbstständig telefoniert. Ich habe das Handy in der Hosentasche, war unterwegs, auf einmal Anruf von meiner Freundin. Ich hätte meine Mutter angerufen, und Sie selbst auch. Habe ich aber nicht, laut Anrufliste war es aber so. Irgendwie muss ich das ausgelöst haben, aber wie?

Hattet ihr auch schonmal sowas?

so richtig anfreunden kann ich mich auch noch nicht. habe glaube ich zulange ein iphone gehabt. Aber andererseits nervt auf dauer mit 2 Handys rumzulaufen. Habe Privat und Geschäftsnummer. Daher werde ich zumindest noch ein wenig testen.

Eine Frage noch, bei iphone kann man bei der tastatur Kurzbefehle erstellen. Zum Beispiel man tippt mfg und es erscheint ausgeschieben. Habe ich beim 640 nicht finden können. Gibt es sowas nicht oder finde ich es einfach nicht?

ich habe mir jetzt das LTE Dualsim zugelegt. Bisher gefällt es mir ganz gut.
    Mal eine Frage, ich habe einige Kontakte mit 2 Nummern gespeichert. handy und Privat. Gibt es eine Möglichkeit einem Kontakt eine Standartnummer zu zuweisen? Also die immer angerufen wird ohne vorher zu fragen?

Hallo,

kann mir ein User mit jailbreak weiter helfen? Ich suche alle Iphon Töne. Also Klingeltöne und SMS/Emailtöne. Oder kann mir jemnd sagen wie ich auf meinem Iphone darauf zugreifen kann ohne Jail?

Vielen Dank