bisher habe ich noch nicht bestellt. Eine Frage noch:
Ist man mit beiden Simkarten gleichzeitig telefonisch erreichbar?
Beiträge von postler1972
-
-
ach menno, jetzt habe ich mich dazu durch gerungen und wollte in Frankreich bestellen, jetzt scheitert es weil ich anscheinend nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Ich habe aber keine :mad:
-
danke für die Antwort. Habe ich mir ja fast gedacht
-
ich möchte nochmals fragen, Ist es möglich wenn 2 verschiedene Simkarten im Handy sind, beide Nummern mit Whatsapp zu vebinden? Oder ist nur max 1 Nummer möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Ja, aber nicht parallel. Wenn die eine SIM-Karte genutzt wird, ist die andere nicht nutzbar. So werden zum Beispiel auch Downloads unterbrochen, wenn auf der anderen SIM-Karte ein Anruf angenommen wird.
und wie verhält sich das z.b. mit Whatsapp? Könnte ich da gleichzeitig auf beiden Nummern senden und empfangen?
Und noch eine Frage, kann ich mich mit meinem deutschen Amazon Konto auch auf der französischen Seite anmelden? -
ich hätte da auch mal eine Frage, sind beim LTE/Dualsim aus Frankreich, beide Sim karten LTE fähig?
-
Kannst du die Kontakte vll. auf die Simkarte kopieren und dann mit dem Samsung die Kontakte von der Sim hertstellen?
-
also ich benutze ein Iphone 6, ich habe auch ständig das die Sprachnachrichten vorzeitig gesendet werden. Ist aber immer unterschiedlich von Länge der Nchrichten.
-
ich würde sagen
April April -
ich glaube es war an und ich konnte ihn ohne Probleme deaktivieren. Aber testen möchte ich das auch nicht mehr