Also bei mir ist es aus, keine Ahnung wieso das bei euch nicht geht
Beiträge von postler1972
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Bin ja nun Vodafone Kunde,sie haben mir nichts berechnet.auch ich habe mit Vodafone das Problem das ich in letzter Zeit immer wieder mal kein Netz hatte. Hab scheinbar das selbe Problem wie du. Werde mir auch mal eine neue Karte zuschicken lassen
-
normalerweise hält der Akku bei mir mindestens 3 Tage, warum soll ich also das Iphone jeden Abend laden und Strom verbrauchen? Und ein iphone was 700 Euro kostet sollte schon vom Akku etwas mehr als nur einen tag halten.
Mein 4s kommt auch noch locker auf 2 tage, je nach Nutzung -
-
das mit photosync ist eine gute Idee.
ich habe bisher immer die Photos per Email ans iphone gesendetEdit: Du hast vergessen zu erwähnen das die App 2,99 Euro kostet
-
ich habe zuerst keine Folie gehabt, immer in einer Fitbag getragen. Habe dann doch tatsächlich 2 Kratzer auf dem Display gefunden. Keine Ahnung wie und warum. Habe jetzt eine Glasscheibe drauf. zusätzlich in einem Spigen case. Seitdem alles gut
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von harlekyn
Support sagt: Check your security softwareRelated errors: 2, 4, 6, 9, 1000, 1611, 9006. Sometimes security software can prevent your device from communicating with either the Apple update server or with your device.
Check your security software and settings to make sure that they aren't preventing a connection to the Apple servers.
hast du das mal ausprobiert? Also Virenscanner deaktiviert? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 1.8T
postler1972Tue dir einen Gefallen, und lass bloß die 7.XX drauf!
Mein 4S läuft jetzt mit 8.1.2 leider nicht mehr völlig ruckelfrei.
Ich habe nicht auf die anderen gehört:(Liebe Grüße,
1.8TDanke für die Antwort, auch von den anderen. dann lass ich mal lieber die 7.1.2 drauf
-
gibt es Iphone 4s User die schon auf 8.1.2 umgestiegen sind? Falls ja, lohnt sich der wechsel? Muss dazu sagen das ich noch 7.1.2 drauf habe. Oder soll ich lieber die 7.1.2 drauf lassen?
-
warum leitest du A nicht direkt an C?
A-->C
B-->C