Ich bin noch nicht lange auf IOS 8, daher ist es mir wohl nicht aufgefallen. Lösung gibt's wohl derzeit noch keine.
In Google zB am PC ist alles normal
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Ist es möglich mit einer Software möglich Fotos direkt auf das iPhone zu kopieren, so dass diese Bilder im iPhone unter Fotos - Alle Fotos enthalten sind? Wenn ja, mit welcher Software geht das? Alternativ kann ich natürlich über iPhoto die Bilder importieren aber dann sind diese nicht unter Alle Fotos sondern in einem separaten Ordner enthalten. Oder gibt es alternativ eine ganz andere Möglichkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Oder gibt es alternativ eine ganz andere Möglichkeit?Nein. Ein eigenes Album ist die groesste Naeherung.
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Ist es möglich mit einer Software möglich Fotos direkt auf das iPhone zu kopieren, so dass diese Bilder im iPhone unter Fotos - Alle Fotos enthalten sind? Wenn ja, mit welcher Software geht das? Alternativ kann ich natürlich über iPhoto die Bilder importieren aber dann sind diese nicht unter Alle Fotos sondern in einem separaten Ordner enthalten. Oder gibt es alternativ eine ganz andere Möglichkeit?Das geht super mit der App PhotoSync aus dem iTunes App Store. Die startest du auf dem iPhone/iPad und rufst dann im Browser auf dem PC/Mac die URL auf, die ganz unten in der App angezeigt wird (am Besten, sie dann als Favorit abspeichern). Dann öffnet sich die Website im Browser und ganz oben klickst du auf Hochladen. Dann kannst du noch wählen, ob die Bilder unter Aufnahmen (Dein Wunsch) oder in einem anderen Album gespeichert werden sollen, dann auf Wählen klicken. Dann kannst du du Bilder vom PC auswählen, die du hochladen willst, fertig. Wenn man sich die URL abgespeichert hat, ist es künftig nur noch eine Sache von Sekunden, Fotos auf das iPhone/iPad zu laden. Man muss nur immer zuerst die App starten.
-
Müsste auch per AirDrop gehen, wenn der Mac das unterstützt.
-
das mit photosync ist eine gute Idee.
ich habe bisher immer die Photos per Email ans iphone gesendetEdit: Du hast vergessen zu erwähnen das die App 2,99 Euro kostet
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
Edit: Du hast vergessen zu erwähnen das die App 2,99 Euro kostet
Ich vermute mal ganz stark, dass wird auch im iTunes Store angezeigt
Dann kann jeder für sich selber entscheiden, ob 2,99 € für eine gute App zuviel Geld sind oder nicht (oder ob man sich diese App nicht mehr leisten kann). -
Kann ich mit einer Funktion sämtliche Terminbenachrichtigungen (Ton) abstellen? Das wäre mir wichtig. Es sind irgendwie Feiertage notiert, die immer um 9h losbimmeln. Darüber hinaus habe ich diverse Terminseinladungen über Outlook bekommen, bei deren Speicherung ich es vergessen habe, die 6h-Benachrichtigung zu deaktivieren. Kann man das zentral steuern?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Kann ich mit einer Funktion sämtliche Terminbenachrichtigungen (Ton) abstellen?Einstellungen, Töne, Kalenderhinweise.
-
Und wo stellt man ein, dass es bei einer Meldung blitzt ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!