iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Unter anderen hier her ;)

Konkreter? Auf der verlinkten Seite finde ich nur 2 Beitraege, die sich mit dem Thema Akku beschaeftigen - und die sind beide positiv.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Konkreter? Auf der verlinkten Seite finde ich nur 2 Beitraege, die sich mit dem Thema Akku beschaeftigen - und die sind beide positiv.

Dann lies dir mal alle Beiträge genau durch ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Dann lies dir mal alle Beiträge genau durch ;)

Danke, ich verzichte gerne auf die Beschaeftigungstherapie. ;)

Wenn du auf etwas konkretes hinweisen moechtest, gibt's dafuer bei jedem Beitrag einen entsprechenden Link.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Seit dem ich das Iphone 6 nutze habe ich massive wlan Probleme. Das iPhone 6 verbindet sich dabei immer öfter nicht mehr mit dem Wlan, obwohl alle anderen Geräte in meinem Haushalt sich weiterhin ohne Probleme verbinden (Galaxy S4, Sony Z3)
    Die Standard versuche wie: Netzwerk zurucksetzen, iphone zurucksetzen etc sind ohne Erfolg geblieben.

Hat jemand noch einen Tipp für mich wie ich das Problem beheben kann? Hilft es ggf die Einstellungen der DNS / IP zu ändern und wenn ja was muss ich dort eintragen?

Seit neuestem kommt nun folgendes Problem hinzu:

Wenn ich mit dem iPhone 6 längere Zeit kein Internet nutze und das Haus verlasse (WLAN permanent eingeschaltet), bucht sich mein Gerät auch nicht mehr ins Mobile Internet. Whatsapp funktioniert noch, normale Internetseiten lassen sich aber nicht mehr öffnen. Erst nach ein-/ aus schalten des iPhone ist die mobile Internetverbindung wieder möglich :mad:

Netzwerkeinstellungen habe ich bereits zurückgesetzt, mehrfach. Es ist einfach bullshit was Apple aus dem tollen iPhone macht! Mit jedem Software Update wird es in den Grundfunktionen schlechter

• Was du mal versuchen solltest; nur die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Hallo Leute das Google GMT Problem macht mich wahnsinnig... Gibt es hier keine Lösung? Irgendwas neu installieren oder irgendwie?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Mist jetzt ist mir das auch aufgefallen.
    Aber nur bei einem Termin, warum auch immer. Hab diesen von Hand geändert.

Hab jetzt zum testen etwas erstellt und schwupp mit GMT, dazu noch zwei Erinnerungen, obwohl nicht eingestellt. (Google Kalender)

• Woher kommt den der Mist? Was gibt es als Alternativen?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!