iPhone - Problem(Frage)thread

• Seit dem ich das Iphone 6 nutze habe ich massive wlan Probleme. Das iPhone 6 verbindet sich dabei immer öfter nicht mehr mit dem Wlan, obwohl alle anderen Geräte in meinem Haushalt sich weiterhin ohne Probleme verbinden (Galaxy S4, Sony Z3)
    Die Standard versuche wie: Netzwerk zurucksetzen, iphone zurucksetzen etc sind ohne Erfolg geblieben.

Hat jemand noch einen Tipp für mich wie ich das Problem beheben kann? Hilft es ggf die Einstellungen der DNS / IP zu ändern und wenn ja was muss ich dort eintragen?

• Ich habe ähnliche Schwierigkeiten mit dem WLAN und iphone 6.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Habt Ihr die aktuelle iOS Version installiert, das wäre immer hilfreich dazu zu schreiben bei der Fehlersuche...?!

Da wurde doch etwas im WLAN Bereich ausgebessert bei einem der letzten Updates.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Habt ihr beide 8.1.2 installiert? Damit sollten die Probleme zumindest deutlich weniger geworden sein.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bei mir ist 8.1.1 drauf, weil die 8.1.2er eine deutlich schlechtere Akkuperformance haben soll.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Bei mir ist 8.1.1 drauf, weil die 8.1.2er eine deutlich schlechtere Akkuperformance haben soll.

Schnickschnack.

• Bei mir ist und bleibt ebenfalls die 8.1.1 installiert, da mit der 8.1.2 das aufladen des Akkus deutlich länger dauern soll.

Apple schafft es immer mehr seine Produkte selber kaputt zu mache. Verstehe nicht wieso so banale Dinge wie Netz Empfang und WLAN einfach nicht mehr normal funktionieren .

Ich habe hier noch ein "altes" Galaxy s4. Mit dem gab es noch nie solche Probleme wie mit den aktuellen Apple Geräten.

• Wo holt ihr denn die ganzen Gerüchte zur 8.1.2 her? Hab von beiden weder gehört noch kann ich sie bestätigen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wo holt ihr denn die ganzen Gerüchte zur 8.1.2 her? Hab von beiden weder gehört noch kann ich sie bestätigen.

Unter anderen hier her ;)

• Ich hab 8.1.2 drauf, bis auf den Wecker der spinnt hab ich keine Probleme.

Akku ladet normal schnell auf und hält locker 1 1/2 Tage und wlan oder Empfangsprobleme habe ich bis jetzt auch noch nicht gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!