iPhone 7 / 7 Plus Gerüchte

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Curved Display beim iPhone 7 s


    Es ist sicher falsch von mir, darauf zu hoffen, dass Apple nicht jeden modischen Schwachsinn nachäfft.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Ich bleibe dabei das kommende iPhone wird optisch kaum anders als 6 und 6s. Apple wird erst 2017 eine deutliche optische Änderung bringen. Fazit für mich dieses Jahr aussetzen Kohle sparen 6s verkaufen se holen kompaktes Format und geilen Akku genießen. :p

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Das 7s wird in einem Jahr genauso aussehen wie das 7er.
    Der Apple Zyklus sollte so langsam bekannt sein.
    Vielleicht werden wir auch hinters Licht geführt und das neue iPhone sieht ganz anders aus als bisher vermutet. :p

  • Also ich habe bis jetzt alle zwei Jahre ein neues IPhone mit Vertragslängerung bekommen.
    Jetzt überlege ich zum ersten Mal kein neues zu nehmen, um eventuell erst im nächsten Jahr ein neues zu kaufen.
    Ich bezahle dann nur ein Jahr länger den teuren Tarif mit dem eigentlich das 6+ von mir finanziert wurde.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Vielleicht werden wir auch hinters Licht geführt und das neue iPhone sieht ganz anders aus als bisher vermutet. :p


    Ja,deshalb war man beim Design des SE schon so extrem mutig! :p
    Ich vermute auch revolutionäres Design beim 7er. :D

  • Ja die Antennenstreifen sind nach oben gewandert :D

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Sollte es nicht langsam Zeit sein das Apple die Vorstellung per Einladung ankündigt?


    Wenn der 07.09.16 als Vorstellungstermin stimmt sollte doch langsam was offizielles kommen.

  • Ist/wäre dennoch spät, verglichen mit den Einladungen zu Keynotes der letzten Zeit (ca. 14 Zage vorher). Früher war ca. eine Woche vorher üblich, wenn ich mich nicht irre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!