Update sauber durchgelaufen. Ich freue mich so sehr, das jetzt endlich das iPhone auch mit Maske entsperrt wird
Beiträge von postler1972
-
-
juhu, ich freu mich. Ist schon am laden
-
Die Finale Version kommt wohl auch heute nicht, schade
-
Guten Morgen,
ich habe einen, wenn ich hier so lese, einen sehr schlechten Tarif. Red 2019 XS mit 4 Gb + 2GB extra. Normal kostet er mich 29,95 aber bekomme Rabatt von 10 Euro. Das heisst ich habe einen Tarif mit zusammen 6 GB und monatlicher Zahlung von 19,95 Euro.
Wenn ich hier so lese, gibt es weit bessere Angebote. Gigakombi habe ich nicht. Ich muss allerdings sagen das ich bisher mit den 6 Gb immer ausgekommen bin.
Ich habe meinen Vertag gekündigt zum November 2021. Habe also Zeit. Aber was kann ich realistisch bekommen mit etwas Verhandlungsgeschick?
Danke für eure Einschätzung
-
wie viele Beta´s wird es wohl noch geben bis zur finalen Version? Ich will endlich mein iPhone mittels Watch entsperren. Aber eine Beta will ich mir deswegen auch nicht laden
-
-
ich freue mich auf die Entsperrfunktion mittels Watch. Gibt es Erfahrungen Anhand der Beta Versionen wann die 14.5 erscheint?
-
ich habe ein XS und nutze seit 2 Jahren Dual Sim. Primar=Vodafone, Sekundär=O2. Ich habe keine Probleme.
Hast du schon mal versucht was passiert wenn du die beiden vertauschst? Also Deutsche Sim zu sekundär und griechische zu primär? Hast du dann die gleichen Probleme?
-
ich habe aktuell das Problem mit Telegram.
-
ich hatte mir das normale 12er bestellt, allerdings in den letzen Tagen mehrfach darüber nach gedacht welchen Mehrwert das 12er mir persönlich zum XS hat. Fazit: keinen.
Face Id sollte ja besser werden, liest man aber nichts dazu. Kamera vom 12er ist besser, aber die vom xs reicht mir. Da ich Dual Sim nutze könnte ich wohl 5g vorerst nicht benutzen und abgesehen davon ist es bei mir in der Region nicht verfügbar.
Ich habe das 12er jetzt storniert und behalte mein xs was ja durch den Tausch bei Apple neu ist