Beiträge von postler1972
-
-
Hallo allerseits,
ich habe im September, kurz vor dem Ablauf meines Applecare Plus Vertrag, mein ip xs tauschen müssen. Dieser ist dann am 29.09. ausgelaufen. Jetzt habe ich heute überraschend festgestellt das ich für das neue Austauschgerät ebenfalls Applecare Plus mit einem Zeitraum von 24 Monaten abschließen könnte.
Mach ich zwar nicht, aber war das schon immer so?
-
-
wenn ich es richtig gesehen habe ist das Mini vom Gehäuse her kleiner als das SE2020 das Display mit 5,4 Zoll größer als das SE2020
Kamera ist besser als beim 11er sogar, somit besser als beim xs
-
ich denke bei mir wird es wohl das 12 Pro. Wechsle vom xs
-
Und ich muss sagen, dass ich doch etwas (um nicht su sagen sehr) überrascht bin. Denn bei meiner Apple Watch Series 6 werden mir, nach knapp 3 Jahren annähernd durchgehender Benutzung, immer noch 100% angezeigt.
Krass, du hast schon vor 3 Jahren eine Series 6 gehabt? Apple Mitarbeiter?

Meine S4 Edelstahl, ca 7 Montate alt, 98%
-
ich musste gestern mein XS im Apple Store tauschen. Bei dem neuen Austauschgerät kann ich jetzt in den nächsten 90 Tagen Disney Plus für 1 Jahr kostenlos aktivieren. Hat mich schon überrascht
-
bei meiner Watch 4 funktioniert es auch. Sogar so gut das ich den Scheiß abgestellt habe. Standig bei meiner Arbeit ist der Countdown gestartet. Das nervt schon sehr und ich denke das belastet dann auch den Accu
-
nix ist mit neuen iPhones

-
das ist auf 1 Minute eingestellt. War auch schon vor dem Update so. Und da ging es noch. Habe auch schon neu gestartet, ohne erfolg