Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Guten Morgen,

    ich habe einen, wenn ich hier so lese, einen sehr schlechten Tarif. Red 2019 XS mit 4 Gb + 2GB extra. Normal kostet er mich 29,95 aber bekomme Rabatt von 10 Euro. Das heisst ich habe einen Tarif mit zusammen 6 GB und monatlicher Zahlung von 19,95 Euro.


    Wenn ich hier so lese, gibt es weit bessere Angebote. Gigakombi habe ich nicht. Ich muss allerdings sagen das ich bisher mit den 6 Gb immer ausgekommen bin.


    Ich habe meinen Vertag gekündigt zum November 2021. Habe also Zeit. Aber was kann ich realistisch bekommen mit etwas Verhandlungsgeschick?


    Danke für eure Einschätzung

  • Ich stehe im Augenblick vor gleichem Problem. Leider will mir VF kein anständiges Angebot machen. Angeblich ist das erst möglich, wenn der Vertrag 6 Monate oder weniger läuft.


    Bei Dir also ab ca. Mai/Juni.

  • Hallo,

    ich suche die aktuelle Rufnummer für die Kundenrückgewinnung bei Vodafone.

    Habe bisher nur weniger Rabatt bekommen, als im aktuellen Vodafonevertrag, daher glaube ich, dass ich nicht bei der Rückgewinnung war.

    Hat jemand obendrein einen aktuellen Preis für Red M oder Red L mit iPhone 12 mini, damit ich was zum vergleichen habe?

    Vielen Dank und Gruss!

  • Ich habe jetzt für 24,99€ im neuen Red M verlängert (bin ebenfalls Vodafone Kabel Kunde). Ist das Standardangebot und da lässt sich auch nicht viel machen.


    Für das reguläre iPhone 12 mit 128GB hätte ich einmalig 99€ bezahlt und monatlich wären hier 30€ hinzu gekommen - also der Preis, den das Gerät auch auf dem freien Markt kostet.

  • Werden hier (oder irgendwo hier im Forum) auch VVL im Vodafone-Kabelnetz (!) diskutiert? Ich habe zwar noch etwas Zeit, suche aber jetzt schon eine Möglichkeit, mich rechtzeitig von den VVL-Optionen inspirieren zu lassen.


    Gruß

    Christoph

  • Meine Erfahrung hierzu: 50 / 4,2 Mbit inkl. FB 6490 für 2 Jahre zum Preis von 24,99 € gehabt.

    -> 4 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit, ungekündigt, verlängert für 32,99 € (statt 39,99 €) mit 100 / 10 Mbit inkl. FB 6490.

  • Werden hier (oder irgendwo hier im Forum) auch VVL im Vodafone-Kabelnetz (!) diskutiert? Ich habe zwar noch etwas Zeit, suche aber jetzt schon eine Möglichkeit, mich rechtzeitig von den VVL-Optionen inspirieren zu lassen.


    Gruß

    Christoph

    Da bis Du hier besser aufgehoben:


    https://www.vodafonekabelforum.de/viewtopic.php?f=48&t=38606

    Crusader2004


    Den 100er gibt es für 27,99€ inkl. Fritte zum Dauerpreis.

    Für Deinen Preis bekommt man schon den 250er dauerhaft inkl. Fritte.


    Ich habe den CableMax 1000/50 für 39,99€ + 150€ Gutschrift + kostenloser Fritte verlängert.

    Da man alle 12 Monate verlängern kann, habe ich den CableMax für 27,49€ die nächsten 12 Monate.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!