Ich hatte eher das Gegenteil: Ich musste einige Codes doppelt verschicken (vom gleichen Handy), weil sie bei ersten Mal nicht anerkannt wurden...
Beiträge von privatlehrer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
im Geschäft bezahlst du 65 ct und bei ebay 20 ct pro Flasche/Code.
Nach meiner Rechnung ist dann ebay billiger wenn es einem nicht um den Inhalt der Flasche geht.
Ähm... :gpaul: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
So gesehen stimmt Eure Rechnung natürlich doch.
Man hat dann halt nur keine Fanta. -
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ich kann Axelchen nur zustimmen, Aktionspreise gibts in der Bucht
Sorry, aber das ist in meinen Augen Unsinn. Ich habe für meine Fantas 1L 65ct bezahlt und 87ct von TMob bekommen. Ich habe also für jeden Code 22ct bekommen. Bei eBay müsste ich hingegen für jeden Code ca 20ct bezahlen. Macht bei 50 Codes einen Verlust von 21Eur. eBay ist also IMHO totaler Quatsch...
-
mit meinem wb'n'walk-plus (9eur/mtl) klappt es prima (87ct/code)
Wenn jmd was von Aktionspreisen weiss bitte gerne hier posten.... :top:
-
Ich möchte nochmal freundlichst bitten, doch die Schufa-Diskussionen bitte hier weiter zu führen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=100210Vielleicht könnte auch mal ein Admin Stellung beziehen. :confused:
-
zardi77 & Co.: Ihr seid OffTopic. Dafür gibts dieses Board: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=5
Macht Euch doch da nen schönen SCHUFA-Thread auf und alle sind glücklich...edit:tippfehler
-
Zitat
Original geschrieben von sabo61
Aber ich wollte noch die 50€ Gesprächsguthaben aufbrauchen, wenn die Minutenpreise sich auch bis 79 ct bewegen. Aber da müsste ich genau wissen, wann dies aufgebraucht ist. Welche Möglichkeiten gibt es, um dies zu erfahren ?Meines Wissens gibt es da mit Absicht keine Kontrollmöglichkeit. Du "sollst" dich ja quasi verkalkulieren und dann eine fette Rechnung bezahlen müssen. Das Angebot richtet sich ja deshalb an unbedarfte Käufer wie dich...
Mein Tipp: Ich würde die sogenannten Freiminuten und die 50 Eur verschenken. Wenn Du die 50 Eur mal auf normale Mionutenpreise (9ct) runterrechnest, dann sind die nämlich in Wirklichkeit nur ca 6 Eur wert. Es lohnt schlicht die Mühe und das Risiko nicht. Allerdings würde ich nach Erhalt etwa 10 10 Sek-Gespräche führen, damit mir hinterher keiner vorwerfen kann, ich hätte den Vertrag nie benutzt.
Ausserdem würde ich mir die Preisliste, die Preisliste für Zusatzgebühren und die AGB und die Vertragsbedingungen genau nach Fussangeln durchlesen. Denn dies scheint ein Anbieter zu sein, der über solche Fussangeln an sein Geld kommt.
Ich sage nur: Mondpreise für Gesprächsminuten oder Freiminuten, die nur am Wochenende und nur ins Festnetz gelten.
-
Re: Frei-SMS für alle am 25.10.2009
ZitatOriginal geschrieben von bsee
bsee, in Ungnade gefallener Tchibofonierer
Was meinst Du damit?? :gpaul:Gibt es eigentlich für die Aktion am 13.10.09 (10 Eur billgere Handies) einen Versandkostengutschein, der in der Praxis auch funktioniert?
-
Suche LG GM750 billig mit oder ohne Vertrag.
(Bitte keine Zusatzkosten wie Optionen, Mindestumsatz, etc.)
Gerät soll sofort lieferbar sein, möglichst ohne Branding, jedenfalls ohne Netlock/SIM-Lock.
Bester Preis bisher 330 Eur ohne Vertrag bei Vodafön im Shop.
-
Re: Tchibo Karte
ZitatOriginal geschrieben von scarfacemc
und wie kann man den Spaß bestellen??hab von der Prepaid-Karte auch gehört!
wenn man 10e dafür zahlt, kann man 2jahre lang andere Tchibonummern kostenlos anrufen, auch wenn´kein Guthaben mehr auf der Karte ist.wo ist der link zur Bestellung und was kostet es, wenn man die Karte bestellen möchte?
Hier ist der zugehörige Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=417595&pagenumber=5